warum halten sich viele "experten" eigentlich für das gottverdammte salz der erde?
Und was tust Du gerade???
ja, genau: _was_ zur hölle tue ich denn gerade? das mußt du mir jetzt 'mal erklären... *wunder*
Überhaupt hab' ich im internet schon von jeher die erfahrung gemacht, daß einfach zu viele hausmeister mit offensichtlich zu viel freizeit an den maschinen da draußen sitzen und sich daran aufgeilen, andere zu maßregeln
Ich wiederhole mich: Und was tust Du gerade?? Du hausmeisterst doch jetzt auch.
nein. ich habe damit niemanden _persönlich_ angesprochen, sondern nur eine allgemeine feststellung (meinung) geäußert.
Ich kann mich an meine zeit als anfgänger noch sehr gut erinnern und auch daran, wie oft ich von solchen arschlöchern belehrt wurde und hätte ich nicht einen gewissen hang dazu, kritik nicht allzu ernst zu nehmen, hätte ich schon längst das handtuch geworfen
Das mit der Kritikfaehigkeit lassen wir lieber dahingestellt! Andere Leute einfach als Arschloch zu bezeichnen (wenn sie nicht Deiner Meinung sind oder
wie gesagt: auch das war eine allgemeine feststellung, die nicht auf eine bestimmte einzelne person zielt.
und was meine ausdrucksweise angeht: wozu dinge kompliziert und gekünstelt umschreiben? arschlöcher bleiben für mich halt arschlöcher und sonst nix! Wegen
zartbesaiteten naturen, die damit ein problem haben, nehme ich noch lange kein blatt vor den mund. Die müssen sich halt 'n dickeres fell zulegen!
Deinem moralischen Level entsprechen oder fuer eine gewisse Linie eintreten) finde ich gelinde gesagt unverschaemt.
gib's zu, du wolltest doch auch zuerst 'arschlöchig' schreiben >;-D
...wollt ihr das neulingen ernsthaft antun? Wie soll dann die zukunft des internet aussehen, wenn die 'neuen' wegen anfeindung und ausgrenzung kapitulieren? Blutarmut!
Wieso redest Du eigentlich immer in der IHR-Form. Du tust ja gerade so, als waerst Du erst seit einer Woche hier.
na gut, das 'ihr' war ein wenig _zu_ weit gefasst, aber im prinzip meine ich wieder die zuvor angesprochenen 'hausmeister-naturen' hier im forum.
Also ich denke, die meisten 'dummen' fragen stammen nicht von unverschämten zeitgenossen sondern einfach von blutigen anfängern. Als richtiger "experte" sollte man da drüber stehen, statt sie in der luft zu zerreißen!
Dann lass doch Olli's Beitrag einfach so stehen. Er hat eine Meinung geaeussert - nicht mehr und nicht weniger. Und Du, mit Deiner in Deinen Augen absolut richtigen Einstellung solltest einfach darueberstehen.
er hat verbale attacken gegen eine bestimmte gruppe verteilt und ich gebe aus sympathie einen kommentar dagegen ab, mehr nicht. Ich habe keinen vorteil vom dagegenhalten (ganz im gegenteil wie mir scheint, weil ich offensichtlich 'mal wieder der einzige bin, der sich hier das maul verbrennt), da ich mich nicht zu dieser gruppe zähle, aber mir passt Ollis meinung dennoch nicht.
Aber im grunde hast du mit deinem letzten statement sogar recht (aber eher aus dem grunde, weil das hier eh' nix bringt, da unpopuläre meinungen nicht gefragt sind!)
/*,*/
Wowbagger