Bio: Haben die Leute das nachdenken verlernt?

Beitrag lesen

Aber ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, wer jetzt genau zu diesem 'inner-circle' gehört.

Das ist ja das spannende...

Besteht nicht irgendwie die Möglichkeit, für Neue das kenntlich zu machen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat?

Damit Neulinge vor dem 'inner-circle' im Staub kriechen koennen? Abgesehen davon ist es ziemlich egal, wer zum inner-circle gehoert. Man merkt ja, wer. Jedenfalls, wenn man seine Zeit im SelfAktuell Chat totschlaegt, oder sehr sehr oft die Postings liest. Manche Leute sind einfach 'resident'.

Dann kann man als Mitleser auch besser einschätzen, wer gerade wen zusammenstaucht und ob das berechtigt ist.

Als wenn die Mitglieder eines s.g. 'inner circle' nicht auch unberechtigt Leute zusammenstauchen koennten ;-)
Abgesehen davon sollte sowieso fuer jeden denkenden Menschen erkennbar sein, was berechtigt ist und was nicht. Das Problem liegt ja darin, dass die s.g. 'FI' (der 'inner circle') halt andere Ansichten ueber 'das Berechtigte' haben.

Nur so ne spontane Idee, man könnte ja auch die Who is Who-Liste nicht frei erweiterbar machen, sondern nur 'ausgewählte' Leute, die es verdient haben, da auflisten.

Vielleicht moechten manche Leute ja gar nicht aufgelistet sein, und das insiderige am Insider-sein ist ja, das es nicht jeder weiss...

ups... muss ausloggen

Bio

0 69

Haben die Leute das nachdenken verlernt?

Oliver Lehmann
  • meinung
  1. 0
    Fredi
  2. 0
    Uwe
    1. 0
      Kess
      1. 0
        Uwe
        1. 0
          Kess
          1. 0
            Uwe
  3. 0
    André Laugks
  4. 0
    Stefan Muenz
    1. 0
      Renate Casper
    2. 0
      Michael Schröpl
      1. 0
        Stefan Muenz
        1. 0
          Hartmut
          1. 0
            Kess
            1. 0
              Hartmut
        2. 0
          Michael Schröpl
          1. 0
            Martin Speiser
      2. 0
        Mirko
      3. 0
        Swen
  5. 0
    Michael Schröpl
    1. 0
      Pepe
      1. 0
        Michael Schröpl
    2. 0
      Matti Mäkitalo
  6. 0
    Swen
    1. 0
      Thomas J.S.
      1. 0
        Swen
        1. 0
          Thomas J.S.
          1. 0
            Stefan Muenz
            1. 0
              Pepe
              1. 0
                Johann Lederer
                1. 0
                  Swen
                2. 0
                  Thomas J.S.
                3. 0
                  Kess
                4. 0
                  Pepe
          2. 0
            Swen
          3. 0
            Mirko
        2. 0
          Günter Heinrich
    2. 0
      Stefan Muenz
    3. 0

      (ZU DIESEM FORUM) Archivsuche erweitern um SelfHTML und Forumsauslese

      Michael Schröpl
      1. 0
        Stefan Muenz
  7. 0
    Eckard
    1. 0
      Gero Takke
    2. 0
      Kess
    3. 0
      Wilhelm
    4. 0
      Oliver Lehmann
      1. 0
        Eckard
    5. 0
      Michael Schröpl
  8. 0
    Wowbagger
    1. 0
      Thomas J.S.
      1. 0
        Wowbagger
        1. 0
          Wilhelm
          1. 0
            Wowbagger
        2. 0
          Stefan Muenz
          1. 0
            Wowbagger
            1. 0
              Stefan Muenz
              1. 0

                letztes wort »;-))

                Wowbagger
        3. 0
          Thomas J.S.
    2. 0
      Wilhelm
      1. 0
        Wowbagger
        1. 0
          Swen
          1. 0
            Wowbagger
            1. 0
              Swen
              1. 0
                Wilhelm
                1. 0
                  Swen
            2. 0
              Stefan Muenz
              1. 0
                Ron
                1. 0
                  Michael Schröpl
                  1. 0
                    Ron
                2. 0
                  Bio