Sancho: Danke diesem Forum

Beitrag lesen

Hallo Sancho

Seid gewarnt ich werde heute abend versuchen mich mit Javascript auseinander zusetzen und dieses bloede this.irgendwas.document.write(sonstwohin) bereitet mir schon jetzt magenschmerzen. Also werde ich wohl wieder hier nachfragen muessen...

Du zitterst sicher schon am ganzen Leib deswegen, stimmt's? <g> Ich weiss das naemlich, seit ich darueber aufgeklaert wurde, dass die meisten hier vor Angst nur so schlottern. Aber versuch es einfach mal so zu sehen: es ist eine Herausforderung fuer dich, deine Fragen zu stellen!

Ach was ... Angst habe ich keine, nur gesunden Respekt... und ab und zu stelle mir selbst Fragen und wie ich sie loesen wuerde und finde dann das naheliegende das zuvor uebersehen wurde...

Ich denke die Fragen die hier gestellt werden sind schon alle ernst gemeint und alle die Selfhtml kennen, wissen das hier nicht serviert wird, sondern der Weg erleichtert werden soll. Und wenn dann doch mal eine Konsumhaltung in den Fragen durchkommt, sollte man halt auch entsprechend reagieren.

Meine persoenliche Angst ist bei Javascript das ich nicht verstehe wie sich diese xx.xx.xx.xx Strings aufbauen... da fehlt mir noch eine Info die das ganze logisch macht...

Langer Rede wichtiger und kurzer Sinn...
Vielen Dank Euch allen!!! Auf das ich auch mal jemandem helfen kann.