Hallo,
eigentlich halte ich mich mit meinem erhobenen Zeigefinger immer stark zurück, sonst würde ich in letzter Zeit auf jede zweite Mail eine Stil-Antwort schicken müssen. Aber jetzt doch mal exemplarisch meine Meinung:
nene willi,
dann hast du mein problem nich komplett erfaßt.
dann hast Du es vielleicht nicht richtig erklärt? Vielleicht bin ich zu höflich, aber wenn ich mal eine Frage habe, sehe ich mich als Bittsteller, dazu muß ich keinen Kniefall machen, aber der Ton könnte doch etwas, sagen wie mal, "vorsichtiger" sein...
und das ist das problem, denn nach meinem wissensstand (und der ist in sachen JS leider noch nich so doll)
meiner auch nicht. Deswegen versuche ich mich erst einmal an kleineren Sachen. Das gilt jetzt nicht direkt (nur) an Dich, aber Leute, warum fangt Ihr nicht einfach mal etwas kleiner an? Das heist doch nicht "schlechter", häufig im Gegenteil..... und nach und nach erarbeitet man sich den rest. Selber. Für sich.... um dann bei Stolpersteinen zu fragen. Hier. Nach einer Archivsuche. Und nachdem man über Nacht, so kurz vorm Einschlafen, mal selbst drüber nachgedacht hat.... Dabei gehts ja noch nicht mal nur um die Forumshygiene, sondern der Stil der meisten Seiten ist doch "danach", die Leute haben keine Grundlagenahnung, von Stil sowieso nicht, aber haben sich die tollsten Gimmicks zusammen gestoppelt. (letzteres gilt nicht für Dich, ich kenne Deine Seiten nicht....)
Chräcker