Update der HP bei T-Online
Sven :-)
- provider
Hallo,
weiss jemand, wie ich meine HP bei T-Online uploaden kann, im Moment mache ich es mit dem HP-Admin, der dort zur Verfügung gestellt wird.
Gibts da nicht die Möglichkeit über FTP, dass ganz zu machen???
Danke
Ciao
Hi!
Hallo,
weiss jemand, wie ich meine HP bei T-Online uploaden kann, im Moment mache ich es mit dem HP-Admin, der dort zur Verfügung gestellt wird.
Natürlich geht's. Ruf' dazu aber am Besten die Hotline an! Das war relativ undurchschaubar, so daß ich es auch nicht mehr im Kopf habe, es funktioniert aber.
Anscheinend kann man bei T-Online keine Unterverzeichnisse erstellen, ist das korrekt?
Michael
Hallo,
Danke
Ciao
Hey Günter und Michael,
vielen Dank für Eure Hinweise!!
Günter: Hm, ich hatte zwar gesucht, aber die Seite hab ich nicht über die T-onine-Seite gefunden!! Jedenfalls vielen Dank nochmal!!
Michael: Die Geschichte mit den Unterverzeichnissen steht in dem Link den Günter gemacht hat!!
O-Ton:
Pro Verzeichnis können maximal 1024 Dateien angelegt werden, insgesamt pro Homepage maximal 4096 Dateien. Insgesamt sind für jede Homepage
1024 Unterverzeichnisse möglich. Die Verschachtelung von Verzeichnissen ist durch die max. Länge des Pfadnamens eingeschränkt, hier stehen 512
Zeichen zur Verfügung. Dabei muß auch der längste Dateiname in der untersten Verzeichnishierarchie mitgezählt werden.
Hope that helps
Ciao