Stefan, könntest Du nicht einmal nachfragen, wer bestochen werden muß, um für Selfhtml eine 100 MB RAM-Disk zu erhalten, auf die die Indexdatei bei jedem Hochbooten und nach jeder Aktualisierung geladen wird ? 100 MB sollten doch für ein Weilchen reichen. :-)
<stups>Aha! So schnell geht das. Gerade waren wir noch beim Design des neuen Universums, und schon sind wir wieder bei der Mängelverwaltung ...</stups>
Aber ganz im Ernst: Genau an solchen Schrauben ist bisher noch nicht genug gedreht worden, denke ich.
Deshalb auch weiter unten meine Idee, aus der Indexdatei die Zitate des Vorgängerpostings herauszuhalten - damit kriegen wir sie bestimmt um 10, wenn nicht um 20% kleiner, würde ich mal sagen. Jedes bißchen hilft ...
Ich sehe schon, dafür würde ich einen separaten Voll-Indexer für das ganze Archiv schreiben müssen - oder gibt es einen solchen schon irgendwo und man müßte ihn noch anpassen, Stefan?
(Das Archiv-Format ist doch irgendwann mal umgestellt worden ...?)
Ich erinnere mich auch, daß irgendwer für PAFs Community-Seiten Statistiken über das Archiv erstellt hat (längster Thread etc.). Ist das alles Handarbeit, oder gibt es dort schon ein Skript, welches über das gesamte Archiv drüberläuft?