Utz Grimminger: (ZU DIESEM FORUM) Etwas wasserdichteres Update zum Forums-Archiv kommt am Montag - versprochen!

Beitrag lesen

Hallo Antje,

danke für'n Tipp, hab da (schon wieder) ein mal zu wenig ins SelfHTML geschaut, da steht's ja drin, dass switch() erst ab NS und IE 4 geht.

Dem bzw. der einen oder anderen wird aufgefallen sein, dass das Bildwechsel-Script quasi wörtlich aus der Forums-Auslese (<../../sfausles/tsfa_tbb.htm>) stammt, und aufgrund meinem an anderer Stelle bereits erwähnten aktuellen Mangel an älteren Browsern ging ich einfach mal davon aus, dass das Script so richtig schön wasserdicht sei, ohne es zu checken. Nachlässig von mir...

Ok, jetzt wird's dann endgültig off-topic: ich werde am Montag mich dran machen, entsprechende if-Abfragen reinzubasteln und das Script, das dann hoffentlich auch mit NS und IE < 4 Browsern zwar trotzdem nicht funktioniert, aber immerhin keine Fehlermeldungen mehr ausspuckt, hier im Forum posten.
Ich weiß nicht, was die Betreiber des Forums-Archivs drüber denken, aber ich könnte mir vorstellen, dass es Sinn macht, den entsprechenden Eintrag im Archiv durch das dann hoffentlich etwas wasserdichtere Update zu ersetzen, für den Fall, dass ähnlich nachlässige Geister wie ich drüber stolpern :-)

Grüße,

Utz