holger: (ZU DIESEM FORUM) Tonfall!

Beitrag lesen

Ich lese jetzt schon seit Wochen diesn Disput zw. "Könnern" und "nicht-Könnern", wenn ich alles hier so sehe, zähle ich mich zu den nicht-könnern.

Ich für meinen Teil komme zu dem Schluss, dass dieses Gebrabbel nicht viel bringt.
Es gibt (entgegen der allgemeinen Ansicht) wirklich dumme Fragen (Strich unter den Links...), aber genauso auch grosskotzige und bornierte Antworten, die besonders Anfänger abschrecken ,die in diesem Forum Fragen stellen, deren Antwort sie nicht in SELFHTML gefunden haben.

Da gilt es meiner Meinung nach die Ruhe zu bewahren.
Ich weiss nicht warum sich die "Könner" so aufregen ???
Wenn man meint dass eine Frage zu blöd ist, antwortet man doch einfach gar nicht !?!?!
Ein uninteressierter Wissensklauer wird sich bestimmt nie wieder melden.
Ein ambitionierter NEU-HTML‚er wird seine Frage nochmals stellen und vielleicht kann man ihm dann auch helfen, auch wenn die Antwort auf seine Frage 1000-mal im Archiv oder sonstwo steht.

Wenn Ihr (wir) dazu nicht bereit seid (sind) sollte man dieses Forum hier mit einem Passwort-Zugang beschränken in dem sich ein "elitärer Kreis" über irgendwelche Dinge unterhält und der gemeine "Pöbel" aussen vor bleibt. Bewerben könnte man sich dann über die Präsentation seiner HP.

Nehmt den letzten Absatz bitte nicht ZU ernst,
denn ich hoffe noch viele fruchtbare Antworten auf meine Fragen zu bekommen (siehe ein paar Zeilen weiter unten)

Grüsse,  Holger