Hallo Thorsten!
ich kann Dir hier natürlich nicht soweit helfen, als dass ich nicht der Autor von SELFHTML bin ;-)
Aber eins würde mich jucken, wenn es darum ginge, dass jemand sich die Mühe eines meiner Projekte einfach so unter dem Nagel reissen würde...
Ich kann dir daher nur so empfehlen, wie ich es empfinde: solltest Du das Layout von SELFHTML gänzlich übernehmen wollen, dann bitte zunächst Stefan Münz fragen. Hast Du nur vor, bestimmte Elemente aus dem Layout zu übernehmen, bitte auch Stefan Münz fragen. Möchtest Du SELFHTML als Layout-Schmiede nutzen, und daraus etwas machen, was im Endeffekt wenig mit SELFHTML zu tun
hat, dann würde ich dennoch Kontakt mit Stefan Münz aufnehmen, um zu klären ob da Urheberrechtskonflikte entstehen können...
Dies alles musst Du aber direkt mit ihm ausmachen, nicht hier! Erstelle zunächst einmal eine Layout-Idee, die Du, sollte sie SELFHTML doch zu sehr ähneln, Stefan Münz vorstellst. Er ist ja nicht so der unerreichbare Promi, wie viele denken. Wenn Dein Anliegen begründet ist, wird er sich das Projekt anschauen und Dir schon sagen, was Du machen *darfst* und was nicht.
Bis danndann
PAF