Auch Hallo!
Alle die ich gefragt habe, kennen dieses Phänomen.
Also ich hoere diese Stroy zwar auch oefter, aber nachvollziehen kann ich das nicht. Ich habe Netscape 4.72 en auf WinNT4 SP 3 de und keinen IE mit Versionsnummer ueber 3.02 installiert. Netscape stuerzt vielleicht einmal im Monat ab, wenn's hochkommt. Meist verabschiedet sich Windows sowieso schon vorher mit nem Bluescreen. Und da ich keinen IE4 hab, sieht mein System so richtig sauber und aufgeraeumt aus (einer der Hauptgruende, warum ich ihn nicht habe). Gut ne? ;-)
Ist das nur bei mir so extrem, dass sich Netscape ca. 1 mal pro Woche auf die schnelle art verabschiedet, ist das bei den Mozilla releases nicht der fall, ist es dort besser? Ist IE (pfui teufel!) zu bevorzugen??
Ich habe noch keinen Mozilla getestet, aber was man von dort hoert, ist genauso widerspruechlich. Die einen erzaehlen, er stuerzt staendig ab, die anderen, dass das bei ihnen nicht so ist. Die einen behaupten, er ist arschlangsam, die anderen sind vollauf zufrieden. Wer weiss, wer weiss.
Uebrigens, 100 Zeilen ohne Syntax-Error ist doch nun wirklich zu schaffen, spaetestens wenn man nen Editor mit Syntax-Highlighting hat.
So long