Thomas Kallwass: Erfahrungen mit living-net

Beitrag lesen

Living-Net wird derzeit mit großem Aufwand damit, die Vermarktung auch kleinerer WebSites zu übernehmen. Mit DM 17,- TKP plus Klicks liegen sie deutlisch höher als was ich bisher kenne.

Soweit ich weiss, zahlen sie nur 12,90DM. 0,85Pf pro Banner sowie 44Pf pro Klick. Das allerdings nur fuer die ersten 10 Klicks. Trotzdem nicht schlecht.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht? Ist das Seriös oder gibt es irgendwo eine Stolperfalle?

Natuerlich. Lies mal das hier:
"Sollte Ihre Werbeflächen von uns nicht vollständig verkauft werden können - dies ist zur Zeit noch branchenüblich und somit nicht unwahrscheinlich - nehmen Sie in Bezug auf die unverkaufte Werbefläche automatisch an unserem Exchange-Network teil."

Mit anderen Worten: Wir koennen pro Monat nur 3 Banner ausliefern, der Rest kommt aus dem Bannertausch. Ist aber egal. Ich habe mich da auch mal angemeldet. Sollten die wirklich mal nen bezahlten Banner liefern, verdiene ich nen Pfennig dran. An nem Bannertausch wuerde ich sowieso teilnehmen. Ob das nun bei denen oder jemand anderem ist, duerfte egal sein.

Hier der Link: www.living-net.de

Falsch. Ein Link ist das http://www.livingnet.de hier. :-)

MfG
Thomas