Ja, aber es lassen sich 2 Banner kombinieren. Ich habe 2 234x60 nebeneinander.
Rate mal, wer noch.
Ich habe deren Support 3 mal gefragt ob sie nicht eine ungefähre Aussage über den verkauften Anteil machen können. Aber leider ist nichts zu erfahren. Die Online-Statistiken funktionieren noch nicht (naja, eigentlich geht an deren Software im "Kundencenter" sehr wenig).
Tja, rate nochmal, warum. Wenn es Statistiken gaebe, wuerdest du ja sehen, dass von 1.000 eingeblendeten Bannern nur 3 bezahlt werden. Bei mir kommt ziemlich oft der Banner von Livingnet. Ich schliesse mal daraus, dass dies die 4 sind, die sie sich im Bannertausch reservieren. Da deren Banner wirklich oft kommen, gehe ich mal davon aus, dass ich bis jetzt nur Banner aus dem Bannertausch eingeblendet habe. Mal auf die Abrechnung warten.
Witzigerweise scheint der komplette Support nur ein Mann zu sein. Egal ob ich eMails geschickt habe oder anrief, war immer der gleiche Mitarbeiter.
Ne, min. 2. Per Mail antwortete ein maennlicher Mitarbeiter, angerufen hatte mich aber eine Frau. Evtl. Geschaeftsfuehrer mit Ehefrau? :-)
Hier der Link: www.living-net.de
Falsch. Ein Link ist das http://www.livingnet.de hier. :-)Geht beides.
Ein Link ist was anklickbares, welches einen zu irgendwas anderem schickt. Du hast aber nur ne URL genannt. Das meinte ich. :)
MfG
Thomas