warscheinlich weiß jetzt sowieso jeder was jetzt kommt: ich schreibe es aber trotzdem ;-) : Schön---ich habe mich auf der Seite direkt wohl gefühlt.
Super, so solls sein.
»» - hast Du bei den img keine Größenangaben? (sorry, hab nicht nachgesehen...)....Deine seiten "springen" beim laden wild hin und her...
Nicht überall. Aber ich habe ja auch nur sehr wenige. Werde ich mal checken wo es noch fehlt.
- Werde ich alt, oder ist nur mir die Schrift einfach zu klein? (17 Zoll und 800x600)....die Foren-Beschreibungen finde ich schwer lesbar, und sie sollten doch eigendlich lauten "Hey, schaut doch mal in dieses Forum hier rein, hallo hallo hallo...." und nicht "warscheinlich interesiert es eh keinen Menschen, aber wenn doch, hier steht ab und an mal was zu xy drin....)
Ich habe es extra auf "small" gesetzt um nicht eine endlose Liste zu bekommen. Sollten es mal mehr Foren werden kommt eine Auswahl über eine Baumstruktur.
Die Forenbeschreibungen können die Anwender selbst eingeben. Daruaf habe ich bewusst keinen Einfluss.
Auch Dir gilt mein herzlichen Dank.
sers
Horst