Ralf: Meinungen zu Eurobyte?

Hallo,

ich suche mir gerade dumm und daemlich. Einen vernuenftigen webhost zu finden (10MB, PHP, CGI, Perl, ~10 DM/Monat) scheint nicht so leicht zu sein. Was haltet Ihr denn von Eurobyte (www.eby.de)?

Gruss, Ralf

  1. alla ...

    von der website her gesehen, sieht das nicht gerade professionell aus.
    schau doch mal bei www.webhostlist.de rein.

    ich persönlich will vielleicht zu www.prosite.de. check das mal und poste deine meinung

    cya
    toadward

    1. Hallo Toadward,

      bei prosite habe ich gestern vorbei geschaut, sieht eigentlich ganz gut aus. Mich hat nur gewunder, dass in der 1. Info zum 10MB Paket noch stand, dass PHP3 inkl. ist. In dem Vertragsformular stand dann unter MySQL/PHP3 2.55DM/Monat. Habe gerade eine Mail an prosite geschieben um das zu klaeren (von Perl habe ich leider auch nix gelesen).
      Bei superweb.de habe ich eben auch schon vorbeigeschaut, habe aber keine Meinungen dazu bisher gehoert.

      Ralf

      alla ...

      von der website her gesehen, sieht das nicht gerade professionell aus.
      schau doch mal bei www.webhostlist.de rein.

      ich persönlich will vielleicht zu www.prosite.de. check das mal und poste deine meinung

      cya
      toadward

      1. hi ralf
        soweit ich weiß kostet mysql extra (-->2,55) php ist beim paket dabei.
        eigenes cgi ist auch dabei

        Hallo Toadward,

        bei prosite habe ich gestern vorbei geschaut, sieht eigentlich ganz gut aus. Mich hat nur gewunder, dass in der 1. Info zum 10MB Paket noch stand, dass PHP3 inkl. ist. In dem Vertragsformular stand dann unter MySQL/PHP3 2.55DM/Monat. Habe gerade eine Mail an prosite geschieben um das zu klaeren (von Perl habe ich leider auch nix gelesen).
        Bei superweb.de habe ich eben auch schon vorbeigeschaut, habe aber keine Meinungen dazu bisher gehoert.

        Ralf

        alla ...

        von der website her gesehen, sieht das nicht gerade professionell aus.
        schau doch mal bei www.webhostlist.de rein.

        ich persönlich will vielleicht zu www.prosite.de. check das mal und poste deine meinung

        cya
        toadward

  2. Moin...

    haette da auch noch 'n Tip.

    www.bais.de

    bin zu 100% zufrieden, und der Service per emil klappt auch und kost nix.

    Gruss

    rainer

  3. Hallo,

    ich suche mir gerade dumm und daemlich. Einen vernuenftigen webhost zu finden (10MB, PHP, CGI, Perl, ~10 DM/Monat) scheint nicht so leicht zu sein. Was haltet Ihr denn von Eurobyte (www.eby.de)?

    Gruss, Ralf

    hi ralf,

    ich kann immerwieder nur sagen, schaut euch: http://www.w3w.de an. ist n echt guter anbieter.

    gruss ThomasL

  4. Hi Ralf,

    Was haltet Ihr denn von Eurobyte (www.eby.de)?

    habe selbst 3 Sites bei Eby laufen. Bislang keinerlei Probs.

    MfG Karl-Heinz