Hallo Stefan,
da ich weiss, das die Luft oben sehr dünn sein kann und ich Dich (so maße ich mir an) richtig einschätze, folgendes:
Wie wäre es, das Ding befristet durchzuziehen? Ich glaube, jede Seite könnte davon profitieren. Wenn Du es noch nicht gelernt hast, nadelstreifig zu denken, dann lernst Du es.
Es wäre aber auch eine logische Weiterentwicklung des "Papstes of SelfHTML". Wie gesagt, und wenn es erstmal befristet wäre. Ist eine Aufgabe die man machen kann (zuzutrauen wäre es Dir) oder kneift weil man Angst hat. Zu der Angst: den haben machtgeile Manager auch und deswegen ein Magengeschwür.
Wenn man Dich nominiert hat, dann sage ja. Noch bist Du ja nicht drin (Du wirst auch wohl nicht in den erlauchten Kreis kommen), aber für die Sache wäre es gut.
Solltest Du (wider Erwarten) doch in den erlauchten Kreis kommen, dann nutze dies, um den hohen Herren (werden vermutlich keine Damen anwesend sein) das Internet von unten beizubringen. Denn da hast Du einen Vorteil: Die deutschen Netzien kennen Dich. Welcher von denen kennt aber einen dieser hohen Herren?
Ist also eine Überlegungssache. Musst Du mit Dir selber ausmachen.
Es ist und bleibt Deine Entscheidung und die sollte und muß man akzeptieren.
Mache was Du willst, aber mache es gut.
Hunold