Bio: Das kompilierte Sicherheitsrisiko...

Beitrag lesen

Sup!

20% sind bei Dir "kaum einer" ?

Welch' merkwürdiges Verständnis der Verhältnisse.
Das führt mich zu folgenden provozierenden Thesen: Kaum einer glaubt an Gott, kaum einer wird je im Leben überfallen, kaum einer stirbt im Strassenverkehr, kaum einer verhungert auf dieser Welt...

Schöne Neue Welt dank PAF's neuer Verhältnis-Arithmetik!

Also: 20% sind eigentlich eine ganze Menge - und ganz erstaunlich, wenn der IE sooo überlegen ist (naja, vielleicht im "Sicherheitslücken öffnen"...).
Manche Leute sind halt vernünftig, und verzichten auf Schnick-Schnack statt auf Ihre Daten :-)

Abgesehen davon vertraue ich diesem Countermania Zähler (mit Ladezeit für Masochisten - kaum je soviel Werbeserver in meiner Adresszeile gesehen) mit Zählerservices für Clicki-Bunti-Progger kein Stück... der ist doch nicht repräsentativ. Netcraft oder Altavista-Stats würde ich akzeptieren.
In meinem Computerpool benutzen übrigens 100% Netscape (naja... IE für Unix? Gibt es, aber nur 4.0, und der ist wirklich totaler Muell.)

Schon allein die Tatsache, wieviel Code mittlerweile zum IE gehört, spricht IMHO dafür, daß der IE wesentlich mehr Fehler als der Netscape und erheblich viel mehr als der Opera haben muss, rein statistisch.

Gruesse,

Bio

der auch eine Visitenkarte hat wie der Alex K. ...
http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/daten/69.html
...und noch dazu so eine tolle Position (dank PAF).