Belege?
Was war denn vor kurzem mit dem SmartUpdate? Oder liest du die kleinen Notizen in der Rubrik "Aktuelles" in der c't nicht?
Wer benutzt den die Filter aus MS auf den Seiten, wo sie die Features erklären? Ich habe das noch nie gesehn.
Haeh? Bezug?
Wenn du gelesen hättest, was ich aus deiner Nachricht zitiert habe, würdest du jetzt nicht fragen.
Du musst aber aufwendige private Seiten haben...
Nö, das nicht. Aber NN spinnt ja schon bei Kleinigkeiten.
Das mit deiner Diskussionsführung ist bemerkt worden. Aber wenn ich deinen Stil nehme, den aus den Heise-Foren dazu nehme, dann sieht das andersrum aus.
Ehm? Was? Wie meinen?
Ganz einfach: in den Heise-Foren rennen lauter Typen rum, die, wie du jetzt, verzweifelt versuchen, alle Benutzer von MS-Programmen für dumm zu erklären. Auch mit persönlichen Angriffen. Benutz halt Programme anderer Hersteller, wenn's dir nicht passt.
Jaja... wer weiss, was Du mit Deiner Kiste so machst... *fg*
Möglichst nicht den Bugscape starten.
Der IE 5.0 hat z.B. den Media Player als Plugin fuer Video auch im NN eingetragen, was dazu fuehrte, dass nichts mehr funktioniert hat, weil der NN seine eigenen Plugins auch noch installiert hatte und wohl nicht wusste, was er machen soll...
Pech. Ich benutze äusserst selten Plugins. Nur Flash lasse ich auf manchen Seiten zu. Aber ist Netscrape so von Plagihns abhängig, dass er schon auf Seiten abschmiert, die keine benutzen?`So hört sich das gejammere nämlich an.
Und ueberhaupt: Was wird denn ausgetauscht, o IE-System-Meister? Wenn Du schon System-Entwickler zu sein behauptest, kannst Du mich doch wohl an Deinem Wissen teilhaben lassen, anstatt von oben herab abqualifiziernde Bemerkungen zu machen. Also, was wird ausgetauscht?
Würde ich ja, aber da habe ich wenig Lust. Such doch in der MSDN Library, da ist alles dokumentiert. Ein kleiner Tipp: die 32bit-Controls, Shell Lightweight API, WinInet functions, da kannst du anfangen.
Sinnlos? Ich liebe diese Diskussionen!
Sagen wir mal, du liebst es auf einmal Leute anzumachen, nur weil sie andere Software als du benutzt.
Einen habe ich dazu: Wieviel zahlt dir AOL eigentlich dafür?
Gruß,
Martin