Morgen Armin,
Was aber leider das Problem der "Cybersquatter" nicht loest. Ich kann mich irren, aber soweit ich mich erinnere hiess die Person die juliaroberts.com registriert hatte nicht so und bot auf dieser domain auch nichts an was sich unter dem Namen rechtfertigen liess. Zwar heisst der Besitzer von sting.com auch nicht Sting (genausowenig wie der "echte" Sting), aber er hat dort meines Wissens seit 8 Jahren ein Angebot laufen. Und wenn ich mich nicht ganz arg taeusche ist "Sting"'s Solokarriere nach The Police auch nicht so viel aelter (geb' ich jetzt mein Alter preis?)
Na also, genau was ich sage. Beide haben gleich "schlechte" Karten und hier gilt werzuerst kommt...
Nun ja, die Firma Mueller ([http://www.mueller.de/]) in Ulm - Jungingen verkauft Parfuemeriebedarf und Tontraeger. Wenn ich nicht ein paar Jahre in Muenchen gelebt haette und mich dunkel an deren Laden in Haidhausen erinnern koennte wuerde ich die nicht kennen. Aber den bloeden Mueller-Milch gibt's wirklich ueberall (lebe im Moment in England und auch hier gibt's das Zeug ueberall). Also ist das grosse Geld vielleicht doch nicht immer so maechtig?
Ich würde sagen, der Milch-Müller schläft nur noch, wenn der aufwacht ist zappen mit Parfüm und Ton im Internet.
Viel Glück für den Kleinen, ich gönn's ihm.
Gruß
Andreas