klaus: (WIN 98) Rundll32 - Was mache ich nur dagegen ??

Beitrag lesen

hallo alle zusammen,

also ich hab Linux, DOS, Windows, MacOS, AIX, Unixware, VMS, VM/SP (kennt das noch wer)... abstürzen gesehen.
Ich hab allerdings auch alle Betriebsysteme eine ziemlich lange Zeit laufen gesehen (damit meine ich  mind. 2 Jahre).
Verblüffend war z.B. für mich, als ich einmal die Uptime eine sWin95-Rechners von 2 Jahren und 4 Monaten !!! gesehen habe. Und das, obwohl damit täglich mind. 8 STunden intensiv gearbeitet wurde. Ein Reboot danach war nur durch eine Installation eines neuen Druckertreibers notwendig.
Also was solls, Jedes Betriebsystem kann kann laufen und abkrachen.
Eines zu bevorzugen ist Kinderkram. Ein Betriebsystem verwende ich, weil ich ein bestimmtes Programm verwenden will.
Alle haben ihre Vor- und Nachteile.

Oder anders ausgedrückt: es gibt keins, das wirklich funktioniert.

Und der IE ist genauso viel bzw genauso wenig Mist wie der NN. Wer was anderes behauptet, kennt den anderen nicht. Und nur weil bei einem was geht, das beim anderen nicht so funktiioniert, ist noch lange kein Grund zu sagen, der andere ist Sch...
Der IE hält z.B. recht wenig von allegmeinen Standards, bzw. ist bei vielen Dingen äußerst fehlertolerant. Wenn der Standard nun mal eine strenger formuliert ist, so ist jenes Programm, daß sich eben an die Spezifikation hält, deshalb nicht schlechter.
D.h. nun aber andererseits nicht, daß bei NN alles paletti ist. oder bei Opera, oder was auch immer.
Wenn Du Dich mit der Web-Geschichte einläßt, dann mußt Du dich eben mit allen Clients einlassen. "BEim IE funzts, bein NN nicht, des halb ist der NN schlechter" ist der falsche Ansatz.
Gute Arbeit hast Du erst dann gemacht, wenn es auf so vielen Browsern wie nur irgendwie geht, läuft.

Grüße
Klaus