Also wow, ich schein hier ja eine richtige Diskussion ausgelöst zu haben...
Also die Mehrzahl von euch hat recht, ich suche ein vernünftig durchstrukturiertes Tutorial, keines, das mir die Grundbegriffe beibringt uns sagt: "Das wars, mehr kannst du nicht", sondern eines, das mir hilft, mich daraus zu entwickeln... Ich will irgendwann, es muß nicht sofort sein, ich bin bereit ausdauernd zu lernen, meine eigenen Ideen umsetzen können, fernab von jeglichen Vorprogrammierten Scripten, einfach mein Ding programmieren...
Vielen Dank an Daniel, ich werde es mal mit den Bpchern versuchen, um einen Einstieg in die Programmiertechnik zu finden... Danke!
Wenn doch noch jemand ein gutes Tutorial findet, wär ich sehr dankbar, wenn er es mir schicken würde...
An Roman: Ich habe mir die Seiten hier sehrwohl vorher angesehen, aber es ist nichts, was einem blanken Rookie weiterhilft, für die Sachen, die hier stehen, braucht man schon einen gewissen Grundstock an Können, und den hab ich eben noch gar nicht! Ich suche etwas, das am Anfang beginnt und auf mehreren Wegen zum Ziel findet...
MfG
Heiko