taxidriver: Hintergrundfarbe im opera 4

Beitrag lesen

Hi,

das ist ja blöde...

Die Methode soll halt diese Strichellinien über Links im IE unterdrücken, und ich hab jezz nicht so die Peile, wie ich da was "umschreiben" könnte. Und wenn ich jetzt den anderen Thread mal so lese, scheint es ja auch nicht so gut möglich zu sein, via javascript zwischen opera und netscape umzuschalten, oder??

Ich denke auch, dass ich im Moment noch nicht zwingend Rücksicht auf den opera nehmen muss, ich habe aber auch erst 20min. damit gesurft(mit dem 4er, den alten hatte ich längst abgeschhrieben) und war eigentlich deutlich zufriedener damit als mit nn. Hat jemand schon mehr Erfahrungen bez. Opera?

MfG

Ulf

Jep,

mit Opera surfen nicht viele. Ich nutze Opera nur, wenn ich schnell wichtige Informationen brauche. Aber leider unterstützen viele Seiten den Opera nicht, ist ja auch klar, Krieg zwischen Netscape und MS. Diese beiden haben den Anwendern vorgegaukelt, daß es halt nur diese beiden Browser gibt. Dabei gibt es mehr als drei ! Desweiteren würde ich Dir empfehlen, den Newsgroups von operasoftware.de beizutreten. Dort gibt es sehr gute Threads von opera Usern, die sich untereinander helfen.

Ulf (der Erste)