taxidriver: (BROWSER)Hintergrundfarbe im opera 4

Beitrag lesen

Hi ihr zwei Ulf's !

Ich kann dies leider nicht bestätigen - alle anderen Seiten werden wie gewünscht mit schwarzem Hintergrund dargestellt, nur die Navigation und die Home-Seite in weiss.

1. Mit Opera wird alles so geladen, wie gewünscht. Bis auf, daß Opera Scriptfehlermeldungen ausgibt, das die Links nicht geladen werden können.lade ich die Links in einem neuen fenster, wird alles sauber angezeigt.

Vielleicht liegt's am zusammengewürftlten Frontpage Source inkl. Style Sheets und dem Tabellen-Wust, die Opera nicht so ganz richtg interpretert ?

2. Richtig. Ich habe mir vorher den Quelltext nicht angeschaut. Nun bin ich umgehauen worden. Da ist zuviel durcheinander. Habe schon versucht, einiges umzudekorieren ;-) - aber die Arbeit mache ich mir dann doch nicht. Ebenso werden meines erachtens die Links nicht mit TARGET notiert, oder wozu braucht man ein Frameset ?

Sofern man neben der URL-Leiste auf 'toggle document settings' bzw. 'toggle loading of images' klickt, ändert sich allerdings die bgcolor auf schwarz..

3. Hatte keine Lust das auch noch zu probieren.

Unter Umständen muss nur mal der Code etwas gesäubert werden (HTML-Tidy, vgl. SELFHTM-Newsticker vom 02.07.), oder aber Ulf und ich haben etwas in den Preferences übersehen (auch bei den versch. Browseridentifikationen wird's bei mir weiss angezeigt)..

4. Wie gesagt, bei mir nicht.

Grüsse Pepe

Auf jedenfall muß der Code aufgeräumt werden ! Machs lieber ohne FrontPage.

Gruß
Taxi (Ulf der Erste) ;-))

5.