Wowbagger: Webhoster Netbeat.de kann ich nicht empfehlen!

Beitrag lesen

Hi,

ich weiss zwar nicht ob es in ordnung ist was ich jetzt mache, aber ich mache es einfach! *g*

wieso, noch haben wir doch freie meinungsäußerung, wem's nicht paßt soll halt weglesen oder dagegen halten ;-)

ich wollte euch Mitteilen das Netbeat.de (ein sehr güstiger Webhoster) nicht zu empfehlen ist. ich halte mich öfters in deren

.
.
.
wow, das hört sich schlimm an. Ich muß sagen, meine erfahrungen sind ganz gut, was das reine _parken_ von domain-namen angeht. weiterleitungen klappen gut, so daß man bequem und billig 'mal eben 'ne spassguerilla-domain durch die gegend biegen kann (sowas wie 'webguerilla.de' für'n zwanziger). Kann nicht klagen, was das angeht. Aber wie gesagt: Ich hoste nicht dort, wo man den support nicht tel. erreichen kann, ohne dabei arm zu werden. Und der support per mail ist zwar ganz fix und auch einigermaßen zuverlässig, doch leider auch des deutschen nicht allzu mächtig, hab' ich das gefühl ;) und sowas nervt und wirkt absolut unprofessionell. Aber bei domain-only braucht's kaum support, also was soll's...

Support Chat über diesen Server beschwert (der Server heisst: Garfield) kriegt man antworten im Stil von:

"Kennst du nicht Garfield, der ist halt so, kennst du nicht die Cartoons??"

ROFTLMAO!!!

so, bis denn, gleich geht's erstmal für 'ne woche richtung London :-D *freu*

/*,*/