Webhoster Netbeat.de kann ich nicht empfehlen!
Chewbacca
hi!
ich weiss zwar nicht ob es in ordnung ist was ich jetzt mache, aber ich mache es einfach! *g*
ich wollte euch Mitteilen das Netbeat.de (ein sehr güstiger Webhoster) nicht zu empfehlen ist. ich halte mich öfters in deren support chat auf und kunden haben sich täglich über die nichtfunktionalität einer deren server beschwert. dieser server fällt ständig jede 24 stunden mindestens einmal aus und ich schrieb ein beschwerde mail an den support. Aber dann die Überraschung, am nächsten morgen erhielt ich eine antwort mail mit Netbeat Support Team als absender. doch wie ich später erfahren musste, wurde meine mail an einen anderen chatter aus dem support chat weitergeleitet und er entwarf die antwortmail und schickte mir sie (als absender stant: support@netbeat), wo ich eigentlich dachte die Firma Netbeat hätte es mir gesandt. Ich kann Spass verstehen, aber wenn man so ignoriert wird und mails einfach an andere, die nichts damit zu tun haben, weitergeleitet wird, finde ich es eine große Frechheit. Und das Ergebnis: nix hatt sich dadurch getan. Und wenn man sich im Support Chat über diesen Server beschwert (der Server heisst: Garfield) kriegt man antworten im Stil von:
"Kennst du nicht Garfield, der ist halt so, kennst du nicht die Cartoons??"
Aber von Hilfe, keine Aussicht.
So, wollte nur mal meine Meinung loswerden! *g*
CU
Chewbacca
HAllo
Ich bin selber nicht bei Netbeat, aber hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mir dort eine HP zu hohlen.
Nur ein Bekannter hatte mir davon abgeraten.
Und zwar erstmal wegen Ausfälle, und außerdem werd dort fast regelmäßig Updates aufgespielt die älter als 2 Tage (nicht Stunden) sind.
Das bedeutet, ständig kontrolieren, wenn man gerade was neues hochgeladen hatt.
Hi,
ich weiss zwar nicht ob es in ordnung ist was ich jetzt mache, aber ich mache es einfach! *g*
wieso, noch haben wir doch freie meinungsäußerung, wem's nicht paßt soll halt weglesen oder dagegen halten ;-)
ich wollte euch Mitteilen das Netbeat.de (ein sehr güstiger Webhoster) nicht zu empfehlen ist. ich halte mich öfters in deren
.
.
.
wow, das hört sich schlimm an. Ich muß sagen, meine erfahrungen sind ganz gut, was das reine _parken_ von domain-namen angeht. weiterleitungen klappen gut, so daß man bequem und billig 'mal eben 'ne spassguerilla-domain durch die gegend biegen kann (sowas wie 'webguerilla.de' für'n zwanziger). Kann nicht klagen, was das angeht. Aber wie gesagt: Ich hoste nicht dort, wo man den support nicht tel. erreichen kann, ohne dabei arm zu werden. Und der support per mail ist zwar ganz fix und auch einigermaßen zuverlässig, doch leider auch des deutschen nicht allzu mächtig, hab' ich das gefühl ;) und sowas nervt und wirkt absolut unprofessionell. Aber bei domain-only braucht's kaum support, also was soll's...
Support Chat über diesen Server beschwert (der Server heisst: Garfield) kriegt man antworten im Stil von:
"Kennst du nicht Garfield, der ist halt so, kennst du nicht die Cartoons??"
ROFTLMAO!!!
so, bis denn, gleich geht's erstmal für 'ne woche richtung London :-D *freu*
/*,*/