hi!
also aol, netscape, microsoft, yahoo, altavista, fireball, andere suchmaschinen, freeserver (viele sex und mp3 angebote) gehoeren zu den am meisten aufgerufenen seiten, das is richtig, in den suchseiten suchen die user auch nach mp3z, sex, ... :-)
an der spitze der suchbegriffe stehen 1.mp3, 2.sex, 3.hotmail, 4.yahoo, 5.warez, wobei mittlerweile sogar sexsites in den keywords mp3 drinstehen haben
es geht nicht um die menge an sex oder illegalen seiten, es geht ausschliesslich um die surfgewohnheiten die wir mittlerweile ueber 1 jahr beobachten (stats nicht schoengefarbte persoenliche befragungen), wobei die sexsite nicht mal "promotet" wird, die anderen beiden sites sehr wohl. wir machen auch noch ne gefakelte mp3z site um hier noch nen besseren vergleich anstellen zu koennen.
man kann auch nicht wie fichtl gemeint hat sagen das die sexsite genal is und die musiksite grottenschlecht, weil der besucher das vorher ja nicht weiss :-), oder is ne sexsite allein durch das sein genial?
bei der geringen menge an sex, mp3, warez ist es umso erstaunlicher welch enormen traffic dieser kleine bereich im internet ausmacht. die normalsurfer suchen eben zum groessten teil nach sex (free) mp3, appz, andere angebote sind erst dahinter zu finden.
dies sollte doch ein zeichen sein das mit dem eigentlich tollen internet einiges schief laeuft und da haetten die zeitschriften doch aufklaerungsarbeit zu leisten, ich mein es is doch nicht ganz normal wenn millionen von maennern stundenlang nackte fraun am computer suchen, oder millionen von jugendlichen musik, und spiel stehlen, oder doch? *gruebel*.
mich verwundert es auch wer diesen enormen traffic dieser "hight end sites" (grosse und viele bilder, mp3files, programme, usw.. ) bezahlt. die meisten sexangebote sind ja free, mp3z und warez sowieso.
ich kenne auch genug zeitschriften die sehr wohl mit sex im internet werben, oder falschmeldungen bzgl. urheberrechten, die haengen an jeder strassenecke, fuer jeden gut sichtbar am titelblatt (zumindest bei uns im wien).
schoenen gruss
this -> *;_;* walker
*ps
ich habe in altavista so gesucht wie du gepostet hast
+sex +erotik 243,670 pages found.
-sex -erotik About 121,237,089 pages found.
eddie walker: Ich fasse es nicht...
Beitrag lesen
Ich fasse es nicht...
Wolfgang Wiese
0 Thilo Modner0 Hunold0 daniel0 Bio0 eddie walker0 fichtl0 Thomas Kallwass0 eddie walker0 Wolfgang Wiese0 Calocybe0 eddie walker0 Eckard
0 Chräcker Heller