Tina: Entwicklungsphasen von Internetsurfern

Beitrag lesen

Hi Wolfgang und so,

ohhhh Gooootttt! Ich bin ein Phase I Mensch, was soll ich jetzt machen ? Keine Homepage also auch kein Domainnetz. Chatten ist mir in der Regel zu stressig (ich hab Freunde die auch ohne Browser mit mir reden :-P ) und die einzigen Seiten die ich regelmäßig besuche sind die von Sun, Netscape, Inprise (wegen dem Schlüssel für den JBuilder den ich ständig verbasel) und irgendwelche Seiten bei denen ich was kaufen kann.

Also ich bin der klassische Untermensch und werde mich jetzt gleich herranmachen und naiv das Web erkunden.*g*

Hhmmm, also mal ehrlich das ist doch alles ein klein wenig schwarz/weis Malerei die du hier betrieben hast oder? Nicht jeder hat interresse daran eine eigene Seite zu erstellen und wieso sollte er auch ich kenne genug Menschen die meiner Meinung nach sehr sinnvoll mit dem WWW & Co umgehen. Ich benutze es eher als Nachschlagwerk und Katalog als zur selbst inzenierung und jemanden der aus HTML&JavaScript etwas zusammen zu Basteln als Guru zu bezeichnen? (Bin ich jetzt der JAVA-Gott? Bitte darum nur so angesprochen zu werden *g*)

Na ja jeder so wie er will...(ich hoffe ich sterbe jetzt nicht den Virtuellen Tod wegen meinem gelästere :-) bin sonst ganz lieb :-)))

Muß mich jetzt aber an den Auftieg zu Phase II machen.

Gruß & Kuß

Tina