Hi,
Komisch für mich ist nur immer, daß manche Fehler bei IE funktionieren
der IE verfügt über (AFAIK) über 30 MB Fehlerkorrekturroutinen.
und kurz bevor man die Seite veröffentlichen will, testet man sie auf verschiedene Browserversionen und man hat noch einiges an Arbeit.
Deshalb entwickle ich primär auf Netscape. Wenn es da läuft, sind die Anpassungen für den IE meist marginal, falls überhaupt möglich.
Hoffentlich wird das mit den neueren Versionen besser.
Was soll in wessen neueren Versionen besser werden? Der IE soll nicht mehr den größten Quatsch als richtig durchgehen lassen? Ganz Deiner Meinung :-)
P.S.: Noch ein paar Bugs: 1. Beim Absenden der Bestellung habe ich ein Onsubmit-Check in Java-Script, d. h. beim IE sendet er nicht, außer die Adresse ist eingeben. Netscape sendet immer (!!!).
*seufz* Gib doch an solchen Stellen bitte ein wenig Code dazu. Ich habe keinen Bock, jedes Mal Deine Seite zu laden und in den ganzen Frames dann die fehlerhafte Stelle zu suchen.
- bgproperties=fixed läßt ein Hintergrundbild dort wo es ist - laut Selfhtml (Wasserzeicheneffekt). Geht das bei Netscape nicht? (->siehe Pizzaman bei Pizzas)
Nein.
- Der Shop läuft mit Netscape schneller als mit IE. Die meisten Leute haben aber IE :) Woran könnte das liegen?
Keine Ahnung, vermutlich am Browser ;-)
Cheatah