Hallo zusammen,
ich gebe es zu, normalerweise gebärde ich mich gerne als Dau, ich will gar nicht wissen, wie das "alles" funktioniert, erst einmal soll es einfach funktionieren.... aber nun will ichs doch wissen: seid ein paar Tagen versuche ich über einen neuen Provider ins Netz zu gehen. (CompuserveOffice). So weit, so zufrieden. Allerdings erreiche ich über diesen Provider teamone nicht. (und somit auch dieses Forum nicht)
Es gibt immer ein Server-nicht-gefunden.... nun testete ich das ganze über zwei andere Provider und siehe da, "natürlich" seid Ihr noch alle da. (ich surfe zwar nicht viel, aber trotzdem ist es eigenartig, das ich über Compuserve nur nach Teamone nicht komme)
Die Hotline sagte mir eine der beiden Hotlinelieblingssätze: "Das kann nicht sein" (der andere ist "instalieren sie alles noch mal neu")
Laienhaft formulierte dau-Frage: kann es sein, das manche Provider aus welchen Gründen auch immer (und welche Gründe sind das dann?) mir als Surfer bestimmte Seiten "nicht liefern" kann? In welche Richtung muß ich bei der Hotline weiter bohren?
Chräcker