Hi spark,
...der sich _bezahlt_ macht! optimieren für randgruppen macht sich aber eben _nicht_ bezahlt!
das ist trotzdem eine schlampige "berufseinstellung".
wer wirklich gute arbeit leisten möchte und nicht einfach nur abkassieren möchte, der sollte sich schon ein paar qualitätsideale setzen, zu denen ich kompatibilität durchaus zähle.
du verstehst es einfach nicht, also nochmal gaaanz langsam *g* : Du investieren geld in 1,8%, dann du können geld auch gleich zum fenster rauswerfen! Was können und nicht können ist anderes blatt papier, geschnallt?!
IE 5.5 sowie mozilla sind für mich die aktuellen "high end" browser. es gibt wohl kein anderes programm, dass soviele features unterstützt wie die beiden.
ROFTLMAO!!! Wenn dieser beta-schrott die antwort auf 'high-end' sein soll, schule ich sofort um auf gärtner!!!das wäre vielleicht angebracht ;) j/k
j/k ???
also ich kenne nicht viele netscape fanatiker (ausser bio *g*)
LOL! Der zählst mit seinem wirbel den er macht schon fast für zwei ;)
die meisten wollen doch einfach nur den browser ihrer wahl auch einsetzen dürfen!
bitte, sollen sie doch. Sollen sie doch von mir aus den Kanjii-beta-wasweisich benutzen...aber dann sollen die mir bitte bitte nicht die ohren volljammern, daß sie viele seiten nicht oder falsch zu gesicht bekommen!
den netscape bevorzugen viele auch schon allein deswegen weil er kostenlos für jedes system zu haben ist.
IE ist ja alles andere als kostenlos....
IE ist kostenlos aber system-gebunden (MAC zählt nicht, weil katastrophe!)
ansonsten: warum ist de source nicht frei? warum portiert den niemand nach linux?
M$ hätte nichts davon...reine berechnung. Und Linux-user würden ihn ohnehinn nicht annehmen...
Aber bis dahin bleibe ich bei NT4, das ist immer noch mit abstand das stabilste Windows überhaupt.
toll, das hat so unheimlich viel zu sagen *g*
der 1.FC nion Solingen ist immer noch mit abstand der beste fußballverein aus solingen überhaupt ;)
NT ist _industriestandard_ und du kannst es gut finden oder sch... es ist halt so. Ich bin beruflich auf NT angewiesen, sich damit auszukennen, es zu benutzen, verdient mir z.t. meine brötchen. Außerdem: NT _ist_ relativ stabil und auch wenn's nicht so stabil läuft wie Linux, ist es trotz allem keine 08/15 system. Man kann damit arbeiten. punkt.
jau, aber es geht ja nicht darum, ob ich deine seiten betrachten kann oder nicht.
wenn ich z.b. beurteilen müsste wie gut ich deine seiten finde (z.b. weil ich einen webdesigner suche) würde ich auch schauen wie kompatibel deine seiten sind und wie standardsgerecht der code ist.
du hättest also einen kunden weniger *g*
schaaade! *G*
Weist du was: Schreibe _standardgerechten_ code im NN4 und er wird versagen! Erst tricks machen oft aufwendige seiten hier ablauffähig (z.b. DHTML). Im IE4 mußt du auch ab und an mit tricks arbeiten. Also: _standardgerechter code_ ist ein mythos! Aber was red' ich eigentlich, du mußt ja nicht mit webdesign deinen lebensunterhalt verdienen und kannst bei 'pure HTML' und dem kleinsten gemeinsammen nenner bleiben...
bis denn...
/*,*/
Wowbagger