ThomasJ: Winzigweich wird also klein gemacht...

Beitrag lesen

Hallo Leute,

1. Umgekehrt kann Lotus sein WordPro oder Netscape seinen Navigator so mit Windows verschmelzen lassen, wie M$-Office das bisher mit Word und Exploder getan hat (weil M$-Windows den Verbindungscode veröffentlichen muß). Damit werden Lotus und Netscape zu vollwertigen Konkurrenten bei Office-Software bzw. Browser.

Also auf mein Windows-System sehe ich da eher harte Zeiten zukommen...Endlich kann jede Sch****firma ihre software in Windows integrieren. Ob das so gut ist? Ab sofort ersetzt also der NetscapeNavigator den Windows-Datei-Explorer? Wird als nächstes die Systemsteuerung von YAWCP (yet another windows control panel) beeinflußt?

Bekommen wir dann ein stabileres System? Oder eher nichts ganzes und nichts halbes? Und, vor allem, braucht das der Standard-Anwender, der Briefe in Word schreibt, seine Präsentation nun mal am liebsten im Powerpoint, und gerne eine Runde Hearts spielt, das alles?

(obwohl ich eindeutig NICHT zu dieser Sorte Anwender gehöre! :)

Wir werden ja sehen :)

Gruß
Thomas J.

PS: "MS Windows2001: xAnyDamnApp 0.15beta erfolgreich installiert. Bitte kompilieren sie Ihre Win32 Kernel mit dem Befehl 'xAnyDamnApp -- recompile --completeScrewUpTheWindowsSystem' erneut."