Wowbagger: Verkauf von Besuchern einer Seite

Beitrag lesen

Hi,

hilfe, der april ist nicht mehr fern! *g*
na ja, 'mal abgesehen davon ob das ganze nun eine ente ist oder nicht finde ich solche ideen gänzlich lächerlich. Der surfer muß sich zwangsläufig vom betreiber einer site veralbert vorkommen, der ernsthaft in erwägung zieht, mit solchen methoden traffic zu erzeugen.
Wenn ich als surfer content präsentiert bekomme, den ich nicht sehen möchte oder dorthin umgeleitet werde, wohin ich mich nicht verirren möchte, passieren zwei dinge:

1.) ich verschwindet von dort oder schließe das nervige pop-up so schnell wieder, wie ich es aufs auge gedrückt bekomme

2.) Ich meide in zukunft die seite, die dafür verantwortlich war, daß ich einfach ein popup präsentiert bekomme, was ich nicht haben möchte.

Fazit: Solche aktionen bringen evtl. viele _ganz_ kurze hits und langfristig schwinden die besucherzahlen, weil sich die leute - zu recht - auf den schlips getreten fühlen!

Wenn ich keinen content habe, der für massenhaften traffic sorgt und mich dieser umstand nervt, muß ich entweder meine inhalte überarbeiten oder aber einfach damit leben, fertig!
Alles andere ist doch vergebene liebsmüh', denn viele leute auf die seite zu locken, heißt noch lange nicht, sie auch zum bleiben oder gar wiederkommen zu animieren!

so long...
/*,*/
Wowbagger