Wowbagger: (SelfSoap) "SelfWars" Episode XIII

Hi leute,

"the story so far...": http://iws-ks.de/micha/selfwars.htm

Episode XIII: Valligator an Bord!
---------------------------------

[am ende des letzen teils verließen wir unsere helden im dichten kampfgetümmel rund um den planeten 'internet'... die crew der 'Moonpace Navigator' hat es irgendwie geschafft, den legendären "Valligator" an bord zu 'downloaden' (was dachtet ihr jetzt, was kommt? Etwa 'beamen'? Lächerlich!) und ihn damit vor der sicheren vernichtung durch die truppen des "Stümperators" gerettet...]

Valligator: "Ich bin euch sehr zu dank verpflichtet..." [tadelnd] "obwohl der doctype eurer download-seite nicht ganz W3C-konform ist!"

PAF: [tritt feierlich vor den Valligator] "Es freut uns außerordentlich, daß Eure Lordschaft wohlauf sind. Ich möchte Euch im namen der gesamten crew recht herzlich an bord der 'Moonpace Navigator' begrüßen!"

Valligator: [beiläufig] "Danke, guter mann."

Wowbagger: [mit einem leuchten in den augen, zaghaft] "Oh großer Valligator, würdet Ihr wohl die große güte besitzen, ein paar meiner HTML-seiten zu validieren?"

Valligator: [leicht verstimmt, sich dann aber wieder seiner rettung durch unsere helden bewußt werdend] "Nun...also gut freche blass-graue kreatur...gebe er mir den source!" [Wowbagger drückt dem Valligator einen über 90 seiten starken hefter in die hand, der Valligator berührt kurz das deckblatt, verschließt die augen und fährt sich mit der hand in einer wilden, theatralischen geste durch sein haar. Schließlich materialisiert ein 9000 seiten starker printout in seinen händen, welchen er Wowbagger vor die füße knallt] "Unwürdige blasphemische schmierereien!"

Wowbagger: [hebt ganz begeistert den printout vom boden auf, überfliegt die unzähligen fehlermeldungen, jubelnd] "Oh man, bin ich gut! Das sind noch unter 3 millionen! Oh, man ich bin ja so GUT!!!" [fettes grinsen]

Bio: [ein wenig neidisch] "Na und, ich hab' auch nur etwa 3,1 auf meinen seiten und ich habe viel mehr hits als du!"

Valligator: [ungehalten] "Wo befindet sich das nächste form-tag an bord dieses schiffes? Ich muß umngehend kontakt mit dem W3C aufnehmen!"

PAF: "Folgt mir Eure Lordschaft! Ich führe euch dorhin."

-----

* Wie wird es weitergehen?
* Werden unsere helden den gemeinen angriff des hackerschiffs "DoSmeralda" unbeschaded überleben?
* Habe ich den angriff der hacker eigentlich schon erwähnt?
* Mehr in der nächsten SelfSoap (tm) ausgabe von "SelfWars" (tm)

-----

Es spielten:

• Wowbagger, Bio und PAF: Als sie selbst
  • Wowbagger u. Wowbagger' stunt-doubles: zur verfügung gestellt von - "Schädel & Kieferbruch Gebr. - realistische Prügelszenen vom Profi!"
  • Statisten: mit freundlicher unterstützung durch "S&K - Statisten und Komparsen Verleih"
    OSI-LAN: Gastauftritt von S. Münz
    Stümperator: Robert de Niro
    Stümperator-Maske, Make-Up u. Tricktechnik erstellt mit: Flash4
    Valligator: als er selbst

.
.
.

/*,*/
Wowbagger

1. Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, alles durchzulesen aber.. *LOOOOOL*

Some :-)

2. Liebe Zuschauer, entschuldigen Sie die Unterbrechung aber wir muessen kurz mal auf einen anderen Sender switchen. *switch*

Erinnern Sie sich? Wowbagger war soeben dahintergekommen, dass man ihm ans Leder will. http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/57284.html

Er hatte seine schmutzige Agitation gegen das USENET wohl wieder mal übertrieben. Aber nicht nur die Kopfgeldjäger DEJA-Mafia war ihm auf den Fersen, nein auch die beruechtigte "FA-Bande", die schon lange auf Rache sonn schien dahinterzustecken: http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/57299.html

Wowbagger entschloss sich zur Flucht, doch es sollte nichts daraus werden, denn kurz vor Erreichen seines Schiffes baute _ER_ sich vor ihm auf: eine riesige Gestalt im Fledermauskostuem! Noch bevor Wowbagger fragen konnte, mit wem er die Ehre haette sprach die Gestalt mit beeindruckend tiefer Stimme zu ihm:

"Ich bin BAT-MUENZ"

Wowbagger (mit schlotternden Knien): "Dich gibts echt? Und wer ist der andere Typ in deinem Wagen?"

BAT-MUENZ: "Das ist PAFin, mein treuer Gefaehrte."

Wowbagger: (haelt die Luft an) "BAT-MUENZ und PAFin, ich bin erledigt!"

BAT-MUENZ: "Schluss jetzt! Bist du der Typ der staendig Staub aufwirbelt und sich dann beschwert, dass es staubig ist?"

Wowbagger (uberlegt, wo er das schon mal gelesen hat und entschliesst sich dann todesmutig wie immer zu einem gepfefferten Reply:) "Aeh... nunja ... BAT-MUENZ, du kannst mich schlagen aber: man kann doch nur dort Staub aufwirbeln, wo schon welcher liegt, oder? *bg*"

BAT-MUENZ dreht sich verbluefft zu PAFin um: "Verdammt, das stimmt!"
    und zurueck zu Wowbagger: "Deine Schlagfertigkeit hat dich diesmal noch gerettet. Aus meinen Augen! Und denk dran: Unterschaetze nie die Macht!"

Wie wird dieser Showdown weitergehen?

• Hat Wowbagger den Ernst seiner Lage erkannt und flieht so schnell er kann?
    • Oder wittert er nach diesem Punktsieg erst recht Morgenluft und dehnt seine Spassguerilla-Aktivitaeten weiter aus?
    • Was werden BAT-MUENZ und PAFin dagegen unternehmen?
    • Und warum bringt BAT-MUENZ in seinem letzten Satz die Filme durcheinander?
    • Wird Cat-Woman in der nächsten Folge auftauchen und wenn ja: wer steckt hinter ihrer Maske?

Bleiben sie dran! Ich pfeif' auf Sie!

-Gastautor Joerg: Damit zurueck zur Regie!

3. Der Originalthread im Archiv:

<../../sfarchiv/2000_1/t11074.htm>

Wo der Zwischenthread ist, weiss ich nicht.

---
    ... in meiner Erinnerung waren die Helden gerade im Thronsaal des Stümperators... und dann, gerade noch im Thronsaal, schon auf der Showbühne... in ihrem Raumschiff!
    Wo bleibt den da die Continuity? Deshalb hier die Zwischenepisode...

Bio [der werte Leser erkennt bereits, daß ihn an dieser Stelle die Wirkung der Pille, die er vor einigen Folgen versehentlich genommen hat, die ihn in Nekro, sein Alter Ego von der dunklen Seite der Macht verwandelt hätte, hätte er nicht gleiczeitig die Super-Bio Pille eingeworfen, übermannt]: "Das ist gut! Gebt mir das Skript!"
    [er entreisst Wowbagger das Skript und beginnt wild darin herumzukritzeln] :"Antje und Uschi wurden Nichtraucher... ...die Entwickler des IE wurden gevierteilt... ...Alex wurde Einsiedler, weil er aus Scham, einen IE-only Webshop geschrieben zu haben von niemandem mehr gesehen werden wollte... ...Wowbagger wurde zum Moderator ernannt... ...Bio bekam die Prinzessin und wurde zum Kaiser des Universums ernannt..."

Wowbagger, Wowbagger', PAF und PAF': "Er ist durchgeknallt!"
    Wowbagger: "Obwohl - Moment!"
    OSI-LAN:[energisch] "Ihr müßt ihm das Skript entreißen, oder er wird das ganze Universum damit versklaven! Jede Seite im Internet wird ein Pop-Up-Fenster mit seiner Seite öffnen müssen... und wer weiß was noch alles in seinem kranken Kopf steckt! Er ist nicht er selbst!"

PAF' [dramatisch ein Feuerzeug ziehend, das Skript entzündend]: "Nimm dies, Bio, Nekro, wer auch immer!"

In diesem Moment stürmt die Leibwache des Stümperators herein, dabei schwebt auch die Zeitblase wieder in den Raum, Bio/Nekro erleidet aufgrund wiedereinsetzender Vernunft einen Nervenzusammenbruch, OSI-LAN hört in der Aufregung eh' keiner zu, Wowbagger' packt sich Bio, PAF und PAF' bekämpfen die Leibwache des Stümperators, sie erreichen eine Schleuse und fliehen in das Schiff "Moonscape Navigator", die Zeitblase kollabiert, das halbe Water-Gates und die Linus-Gates Chimäre gehen dabei drauf, und nach einem transimensionalen parazeitphasen Trip finden sich die Helden in diesem Krieg des W3C wieder...]

---
    Bio

4. Da hat jemand doch in der Tat vergessen, den Pseudo Code im 'Episode 6: Wowbagger und die Kraft der "Netsi-Ritter" ' zu maskieren?
    Auf http://iws-ks.de/micha/selfwars.htm

<laserschwert style='color:green;width:3;">

hält zumindest der Navi sehr wohl für ein exhtes Tag... aber wegen der falschen Anführungszeichen ist der nicht sehr begeistert darüber... auf jeden Fall ist das nicht gut... und ich verlange Korrekturen!
    <dramaturgisch_bedingte_kunstpause> findet der Navi übrigens auch super...

Bio