Bio: (SelfSoap) Zwischenepisode "Vom Thronsaal in die Raumschlacht"

Beitrag lesen

Der Originalthread im Archiv:

<../../sfarchiv/2000_1/t11074.htm>

Wo der Zwischenthread ist, weiss ich nicht.

---
... in meiner Erinnerung waren die Helden gerade im Thronsaal des Stümperators... und dann, gerade noch im Thronsaal, schon auf der Showbühne... in ihrem Raumschiff!
Wo bleibt den da die Continuity? Deshalb hier die Zwischenepisode...

Bio [der werte Leser erkennt bereits, daß ihn an dieser Stelle die Wirkung der Pille, die er vor einigen Folgen versehentlich genommen hat, die ihn in Nekro, sein Alter Ego von der dunklen Seite der Macht verwandelt hätte, hätte er nicht gleiczeitig die Super-Bio Pille eingeworfen, übermannt]: "Das ist gut! Gebt mir das Skript!"
[er entreisst Wowbagger das Skript und beginnt wild darin herumzukritzeln] :"Antje und Uschi wurden Nichtraucher... ...die Entwickler des IE wurden gevierteilt... ...Alex wurde Einsiedler, weil er aus Scham, einen IE-only Webshop geschrieben zu haben von niemandem mehr gesehen werden wollte... ...Wowbagger wurde zum Moderator ernannt... ...Bio bekam die Prinzessin und wurde zum Kaiser des Universums ernannt..."

Wowbagger, Wowbagger', PAF und PAF': "Er ist durchgeknallt!"
Wowbagger: "Obwohl - Moment!"
OSI-LAN:[energisch] "Ihr müßt ihm das Skript entreißen, oder er wird das ganze Universum damit versklaven! Jede Seite im Internet wird ein Pop-Up-Fenster mit seiner Seite öffnen müssen... und wer weiß was noch alles in seinem kranken Kopf steckt! Er ist nicht er selbst!"

PAF' [dramatisch ein Feuerzeug ziehend, das Skript entzündend]: "Nimm dies, Bio, Nekro, wer auch immer!"

In diesem Moment stürmt die Leibwache des Stümperators herein, dabei schwebt auch die Zeitblase wieder in den Raum, Bio/Nekro erleidet aufgrund wiedereinsetzender Vernunft einen Nervenzusammenbruch, OSI-LAN hört in der Aufregung eh' keiner zu, Wowbagger' packt sich Bio, PAF und PAF' bekämpfen die Leibwache des Stümperators, sie erreichen eine Schleuse und fliehen in das Schiff "Moonscape Navigator", die Zeitblase kollabiert, das halbe Water-Gates und die Linus-Gates Chimäre gehen dabei drauf, und nach einem transimensionalen parazeitphasen Trip finden sich die Helden in diesem Krieg des W3C wieder...]

---
Bio