Liebe Zuschauer, entschuldigen Sie die Unterbrechung aber wir muessen kurz mal auf einen anderen Sender switchen. *switch*
Erinnern Sie sich? Wowbagger war soeben dahintergekommen, dass man ihm ans Leder will. http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/57284.html
Er hatte seine schmutzige Agitation gegen das USENET wohl wieder mal übertrieben. Aber nicht nur die Kopfgeldjäger DEJA-Mafia war ihm auf den Fersen, nein auch die beruechtigte "FA-Bande", die schon lange auf Rache sonn schien dahinterzustecken: http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/57299.html
Wowbagger entschloss sich zur Flucht, doch es sollte nichts daraus werden, denn kurz vor Erreichen seines Schiffes baute _ER_ sich vor ihm auf: eine riesige Gestalt im Fledermauskostuem! Noch bevor Wowbagger fragen konnte, mit wem er die Ehre haette sprach die Gestalt mit beeindruckend tiefer Stimme zu ihm:
"Ich bin BAT-MUENZ"
Wowbagger (mit schlotternden Knien): "Dich gibts echt? Und wer ist der andere Typ in deinem Wagen?"
BAT-MUENZ: "Das ist PAFin, mein treuer Gefaehrte."
Wowbagger: (haelt die Luft an) "BAT-MUENZ und PAFin, ich bin erledigt!"
BAT-MUENZ: "Schluss jetzt! Bist du der Typ der staendig Staub aufwirbelt und sich dann beschwert, dass es staubig ist?"
Wowbagger (uberlegt, wo er das schon mal gelesen hat und entschliesst sich dann todesmutig wie immer zu einem gepfefferten Reply:) "Aeh... nunja ... BAT-MUENZ, du kannst mich schlagen aber: man kann doch nur dort Staub aufwirbeln, wo schon welcher liegt, oder? *bg*"
BAT-MUENZ dreht sich verbluefft zu PAFin um: "Verdammt, das stimmt!"
und zurueck zu Wowbagger: "Deine Schlagfertigkeit hat dich diesmal noch gerettet. Aus meinen Augen! Und denk dran: Unterschaetze nie die Macht!"
Wie wird dieser Showdown weitergehen?
- Hat Wowbagger den Ernst seiner Lage erkannt und flieht so schnell er kann?
- Oder wittert er nach diesem Punktsieg erst recht Morgenluft und dehnt seine Spassguerilla-Aktivitaeten weiter aus?
- Was werden BAT-MUENZ und PAFin dagegen unternehmen?
- Und warum bringt BAT-MUENZ in seinem letzten Satz die Filme durcheinander?
- Wird Cat-Woman in der nächsten Folge auftauchen und wenn ja: wer steckt hinter ihrer Maske?
Bleiben sie dran! Ich pfeif' auf Sie!
-Gastautor Joerg: Damit zurueck zur Regie!