Kermit the Frog: neuer Wirkungskreis / unverschämt?

hi,

ich hab da mal eine Frage.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Job im Bereich Webdesign.
Im Grossen und Ganzen bin ich Autodidakt und wenn ich mich benoten sollte, würde ich es etwa folgendermassen tun:

-----------------------------------------------------
Bereich Webdesign:

HTML 3.2   : Sehr gut
HTML 4.0   : Gut
JavaScript : Ausreichend
Flash      : Ausreichend
Bereich Graphik/Design:

Photoshop  : Gut
Cinema 4D  : Befriedigend
Director   : Befriedigend
Sonstiges:

4 Jahre Praxis im Bereich Webdesign/Softwareentwicklung

24 Jahre alt

Abitur     : 3,5
Mathematik
Erziehungswissenschaften
Englisch
Sport

Ich bin nun, wie oben beschriebn auf der Suche nach einem neuen Wirkungsbereich.

(Jetzt kommt die Stelle mit dem unverschämt <g>)
Ist es unverschämt sein Stellengesuch so zu formulieren (meine Beschreibung lasse ich mal weg und mein Proil steht ja oben, nur Forderungen also ;-)):

Suche neuen Wirkunsbereich im Gebiet Dortmund/Münster
Meine Erwartungen:

• finanzierung eines Studiums (Medeninformatik) an der Uni Gelsenkirchen
  • kleine Wohnung (2 1/2 Zimmer, Küche, Bad und Unterstellplatz für den eigenen Wagen) in der nähe des Betriebes

Meine Gegenleistung:

• während der Semesterferien Aufenthalt im Betrieb, ebenso während des Studiums wenn es zeitlich klappt
  • Praxissemester im Betrieb
  • nach beeindigung des Studiums mind. 2 Jahre vertraliche Bindung an den Betrieb.

Meine Vorstellungen:

• während des Studiums 2300 DM Brutto
  • nach Abschluss des Studiums 6000 DM Brutto

Eure Meinung dazu wäre mir sehr wichtig

Kermit
o.o
(___)

PS: Die Sache ist kein Witz, sondern mir persönlich sehr ernst !
PPS: Momentan stehe ich in einem Arbeitsverhältniss, darum heute als Kermit the Frog.

1. Hi Kermit,