ID für Provisionsabrechnung?
bearbeitet vonHallo Leute<br /><br />Wir haben einen kleinen Shop, und einige andere Firmen haben einen Link zu uns gesetzt.<br /><br />Wir möchten diesen Link mit einer Provisionsabrechnung honorieren.<br /><br />Wir finde ich heraus, welcher Käufer woher kam??<br /><br />Eine Möglichkeit wäre, den Link als <br />www.einedomain.de/link.htm?ID=123456 <br />zu setzen.<br /><br />Keine Ahnung aber, wie ich es schaffe, daß mit der Bestellung auch die ID mitkommt. Es würde reichen, wenn entweder die komplette URL samt ID kommt, oder einfach nur die ID.<br /><br />Gibt es hier etwas (fast) fertiges?? Geht das auch, wenn die Bestellungen per SSL laufen??
Gerne lese ich von Euch...A.S.
ID für Provisionsabrechnung?
bearbeitet vonHallo Leute<br /><br />Wir haben einen kleinen Shop, und einige andere Firmen haben einen Link zu uns gesetzt.<br /><br />Wir möchten diesen Link mit einer Provisionsabrechnung honorieren.<br /><br />Wir finde ich heraus, welcher Käufer woher kam??<br /><br />Eine Möglichkeit wäre, den Link als <br />www.einedomain.de/link.htm?ID=123456 <br />zu setzen.<br /><br />Keine Ahnung aber, wie ich es schaffe, daß mit der Bestellung auch die ID mitkommt. Es würde reichen, wenn entweder die komplette URL samt ID kommt, oder einfach nur die ID.<br /><br />Gibt es hier etwas (fast) fertiges?? Geht das auch, wenn die Bestellungen per SSL laufen??<br /><br />Gerne lese ich von Euch...Adino