Der "ernste" Teil zuerst:
Hmm... ich habe nachgedacht... wenn die sichtbaren Pixel in einem Muster sind, z.B. so:
# ## #
## # #
dann gibt es schon mehr als 2 Möglilchkeiten, wie das Muster über der Grafik schweben kann... die Zahl der nötigen Screenshots würde sich vervielfachen... zusätzlich könnte man das Bild noch interlacen, oder, selbst ein wenig rotieren und zufällige Verfälschungen einblenden, ein animiertes Gif nehmen, daß minutenlang läuft und dabei fast unmerklich die Farben ändert, und noch ganz viele Sachen... meine Bilder kriegt ihr nicht!
---
Was BIO-PAF angeht (oder auch WowTech Bio-PAF Web Appliances Ltd.), so denke ich, daß ein Börsengang unausweichlich ist, und dementsprechend eine Imagekampagne gestartet werden muß: PAF und Wowbagger und Bio in Brioni-Anzügen auf den Champs-Elysse,
vor dem Brandenburger Tor, auf der Freiheitsstatue, in Sao Paolo, in der verbotenen Stadt, vor dem Kreml... immer lächelnd, schulterklopfend, nett zu Frauen, Tieren und Kindern...
(PAF, Bio und Wowbagger vor dem Kreml, -30 Grad, alles gefroren, stehen mitten im Bild)
[eine attraktive Frau kommt ins Bild gelaufen und legt sich total auf die Schnauze, das heisst, sie würde es tun, wenn sie nicht von PAF, Bio und Wowbagger ganz galant aufgefangen würde...]
Wowbagger: "Gnädige Frau, da hätte Sie sich beinahe weh getan..."
Bio: "Dabei gibt es doch den Wetterservice auf www.moskauwetter.ru"
PAF: "...schnell geladen und übersichtlich dank BioPAF WowTech Web Appliances Ltd. !!!"
[alle drei grinsen wie die Honigkuchenpferde. Während der Hintergrund verschwimmt und das BioPAF Wowtech Logo erscheint, und die Frau im Hintergrund einen der smarten IT-Champs zu küssen scheint...]
Stimme aus dem Off: "BioPaf Wowtech Web Appliances Ltd. Sicher besser informiert... wir gestalten die Zukunft des Internets. Zeichnen sie jetzt!"
---
Und bloß schnell die von uns existierenden Fotos aus dem Netz genommen! Keine Blödeleien mehr!
Und von Abzocke durch FP-Seiten (das ist dann Plan B ...) darf natürlich kein Wort mehr fallen...
bis dann dann
*ggg*
Bio