Bio: Neues Objektmodell

Beitrag lesen

Hallo!

Ich finde, das Objektmodell ist eine Sauerei. Das muesste alles viel intuitiver sein. Das opener.opener ist zwar logisch, aber waere nicht window.opa kuerzer und einfacher zu verstehen?
Genauso waere window.sohn fuer fenster mit eher hellblauer und window.tochter fuer fenster mit eher rosaner hintergrundfarbe anzugeben.
Ich fordere weiterhin statt window.top das schluesselwort window.urahn, und in Hinblick auf die erstaunlichen Fehlerbereinigungsfaehigkeiten des IE ein Schluesselwort 'Dingenskirchen', das irgendein Objekt bezeichnet, auf das alle nachfolgenden Operationen auch tatsaechlich angewandt werden koennen... sollte ein solches Objekt gar nicht existieren, soll statt eine Fehlermeldung aus den vorhandenen Elementen etwas passendes gebastelt werden; als Mitteilung an den Programmierer sollte des weiteren die neu einzufuehrende globale Fehlervariable window.gebastelt gesetzt werden.
Im Zuge der Vereinfachung der Webprogrammierung fordere ich des weiteren globale Stylesheets, die im body mit style="wahnsinnig-toller-effekt:level[x]" in stufen von 1 bis  10 aktiviert werden koennen, wobei die stufen 6 bis 10 besitzern der vollversion von FP 2000 vorbehalten sind.

In diesem Sinne, ich hoffe auf zahlreiche Aufmunternde eMails und eine Unterschriftenaktion fuer mein Objektmodell,

Bio

/* Das Posting ist zwar vom Parent-Thread inspiriert, aber hat eigentlich nichts damit zu tun - bevor sich jemand aufregt*/