Simon: SelfX

Beitrag lesen

Hi Leuts!

»»(von Bio) In diesem Sinne, ich hoffe auf zahlreiche Aufmunternde eMails und eine Unterschriftenaktion fuer mein Objektmodell,

Was fällt dir eigentlich ein, einen so unvollständigen, unausgearbeiteten Vorschlag schon mit Unterschriften durchsetzen zu wollen. ;-)

werde der Sache auf den Grund gehen ... :)

Tja: die Wahrheit liegt irgendwo da drinnen...

Und damit wären wir beim Thema meines Postings:

SelfX, die ungeklärten Fälle des WBI (W3C Bureau of Investigation)
Ähnlichkeiten mit reelen Personen sind auf jeden Fall beabsichtigt und nicht zufällig ;-)

Folge 1: In den Tiefen des Browsers
[hier kommt eine geheimnisvolle Titelmusik]

[Sculder] Mully, wir haben einen neuen Fall. In Deutschland wurde ein mysteriöser Missbrauch des einwandfreien Objektmodells zur sinnlosen Verschachtelung von Fenstern und Frames gesichtet. Außerdem  kursieren Gerüchte, dass ein neues, möglicherweise Auserirdisches, Objektmodell dort sein Unwesen treibt.

[Mully] Aber Sculder, das ist doch alles vollkommen unwissenschaftliches Geschwätz! Es gibt überhaupt keine auserirdischen Objektmodelle.

[Sculder] Wir müssen diesem Hinweis aber nachgehen, wir müssen die Wahrheit finden! Sehen Sie denn nicht, dass da eine Verschwörung im Gange ist?

[Mully] Denken Sie doch einmal logisch: warum sollte jemand Frames und Fenster verschachteln, das sieht doch fürchterlich aus!

[Sculder] Mully, genau deshalb müssen wir diesen Fall von Regelverstoß ausmerzen.

Wird Sculder Mully doch noch überzeugen können?
Was werden sie dort draussen finden?
Und was hat der Valligator damit zu tun?

Fortsetzung folgt (hoffentlich)

Schönes Wochenende
  Simon (der hofft, dass sich der Chatprotokoll-Streit legt :-)