CGI-Server -- aber wirklich _nur_ CGI?
Dennis Plöger
- provider
Hi an alle!
Ich habe zwei Progrämmchen, zu denen ich auch vorher schon was gepostet habe (Danke an alle), nun
fertig und wollte sehen, ob diese auch ausserhalb eines wunderhübschen _lokalen_ OmniHttpd-Servers
laufen und stellte sie in meinen CGI-Verzeichnis auf einem extra-cgi-account bei Spaceports und
(tusch!) natürlich liefen sie nicht. Nach einigem 'rumprobieren (die wunderbare Fehlerausgabe bei
Spaceports ist wirklich atemberaubend :-() habe ich herausgefunden, dass es nicht unbedingt an
meinen Scripten läuft. (Es ist ein Forumscript (bestehend aus drei Scripten eigentlich) und ein Chatclient)
So, genug der Vorkenntnisse, hier die harte Frage: Hat jemand schon Erfahrungen (bestimmt) mit einem
Provider gemacht, der (natürlich möglichst günstig) Webspace für CGI-Scripte anbietet. Dabei sollen
auch nur wirklich die CGI-Skripte darauf laufen.
Dieser sollte wenn möglich natürlich noch free sein, weil ich die Skripte ja generell erst mal testen wollte!
Bis dann,
Dennis
P.S.: Ich habe gedacht, wenn die Skripte auch im Netz laufen, wollte ich diese so als OpenSource-Sache
allen hier im Forum präsentieren, damit wir gemeinsam eine richtig schöne (und vorallendingen einfach
zu konfigurierende) Sache hinbekommen!
Hallo!
versuchs mal hiermit:
http://www.cgi-service.de/cgi-hosting/index-cgi-hosting.html
In diesem Forum ist zwar keine Werbung erwünscht, aber wenn jemand sie umbedingt haben möchtige ;-)
Und absesehen davon ist der Sevice sowise free :-)
N'abend Thilo!
http://www.cgi-service.de/cgi-hosting/index-cgi-hosting.html
Vielen Dank! Werde ich versuchen
In diesem Forum ist zwar keine Werbung erwünscht, aber wenn jemand sie umbedingt haben möchtige ;-)
Wenn man ein Problem lösen möchte, muss man Sachen beim Wort nennen. Ich fände es
_schrecklich_ wenn man diese Seite noch umschreiben müsste wie im Fernsehen.
("Ein grosser Provider, der CGI-Scripte hostet, und dessen Domain sehr mit dem verwandt ist,
was er tut, aber mit Bindestrich!") ;-)
Danke,
Dennis