hi tili (?)
Hi Chris, (<--schön, so 'ne Anrede, nicht?)
warum?
Gepflegter Umgangston !
aha
Grüße,
Utz (<--schön, so 'n Gruß, nicht?)wenn du meinst ;)
mein ich auch !
ich nicht *g*
albern...
nein freundlich !
empfindest du es wirklich als unfreundlich, wenn jemand ein posting schreibt ohne ein "viele grüße" darunter zu schreiben?
Einen wunderschönen, sonnigen Tag wünsche ich dir noch
es regnet in strömen, blitzt und donnert aber trotzdem danke *g*
und das du wenigstens noch ein paar ganz normal umgangsformen lernst. ;-) Oder hat man die dir nie beigebracht. Währe schade. Aber keine Sorge die kann man noch nachträglich lernen.
ich lasse mir nicht einfach etwas eintrichtern...
wenn mir damals einer sagen wollte "man klaut nicht" dann hätte ich erstmal gefragt "warum nicht?" zum glück sind mir meine eltern gar nicht erst so gekommen und haben mir immer gleich die gründe gesagt.
hat auch wunderbar funktioniert. z.b. rauche ich nicht obwohl es mir nie verboten wurde.
es hatte für mich nie einen reiz. es war nichts verbotenes und ich habe ja an meinen eltern gesehen wie "toll" das ist.
wieviel geld die dafür ausgeben müssen und immer wieder vergeblich versuchen aufzuhören.. nein danke.
auf jeden fall kann ich i.d.R. auch regeln (ohje, wiederholung) befolgen die mir gar nicht erst gesagt haben, einfach weil sie in sich logisch sind.
bestimmte regeln allerdings nicht und an die halte ich mich auch nicht.
also wenn mir jetzt einer ganz vernünftig erklären würde (nicht im: man macht es halt stil) warum es so unheimlich wichtig ist jemanden in seinen postings zu grüßen, dann werde ich es vielleicht auch einsehen.
ich finde es halt auch dumm wenn andere deswegen zurechtgewiesen werden (ja fällt es euch auf? nicht ICH war es, der hier nicht gegrüßt hat ich hab lediglich verteidigt..) und als geborener widder bin ich gerne bereit über so etwas zu diskuttieren ;) auch wenn es eigentlich nicht in dieses forum gehört..
schönen tag noch (ha!)
danny