Stefan Beyer: Guter Domainprovider gesucht

Wo kann ich für max. 40.- im Jahr eine .de-Domäne registrieren lassen? Wichtig sind Real-Forwarding, eMail Adressen sowie eine wirklich schnelle Bearbeitung des Auftrags,

Gruß Stefan

1. Hi,

schau mal unter http://www.strato.de, da dürftest Du ein passendes Angebot finden.

CU
    speedy

1. Hi

schau mal unter http://www.strato.de, da dürftest Du ein passendes Angebot finden.

:) er wollte eine schnelle domainregistrierung

versuch mal cnm.de oder domainfactory.de

= Flo

1. :) er wollte eine schnelle domainregistrierung

habe zwei Pakete mit insgesamt sechs .de-Domains. Das erste wurde nach 3 Tagen freigeschaltet und das zweite (mit 4 weiteren Domains) innerhalb von 2 Tagen am Wochenende (!). Noch Fragen?

Wenn‚s um Performance ginge, würde ich Strato nicht empfehlen, aber in diesem Fall...

Grüsse
        speedy

1. :) er wollte eine schnelle domainregistrierung

habe zwei Pakete mit insgesamt sechs .de-Domains. Das erste wurde nach 3 Tagen freigeschaltet und das zweite (mit 4 weiteren Domains) innerhalb von 2 Tagen am Wochenende (!). Noch Fragen?

Wenn‚s um Performance ginge, würde ich Strato nicht empfehlen, aber in diesem Fall...

Tach auch!

Naja, das war vielleicht früher mal so .. bei mir hats 2 Wochen gedauert (1999) und wenn man im Web zuverlässig erreichbar (ich rede nicht mal von schnell) sein will und zusätzlich auch noch auf den Gedanken kommt, seine Mails täglich abrufen zu wollen ist man bei Strato mit Sicherheit falsch! ;-)

Gruß
          U.Rees

1. Hi,

Naja, das war vielleicht früher mal so ...

Ich will‚s mal so ausdrücken: Für das letztere Paket, das mit den fünf Domains, hab ich heute die Rechnung gekriegt. Bestellt war‚s ne Woche vorher und auch blitzschnell freigeschaltet. Und meine bisherige Webpräsenz war auch in letzter Zeit recht zuverlässig erreichbar. Ok, Email und Stat kannse vergessen, aber darum ging‚s eingangs ja auch nicht.

Viele Grüsse
              speedy

PS: Der jetzt aus Performancegründen selber von STRATO weggeht und lieber auf nem Cobaltserver in Frankfurt (der echt sauschnell ist) arbeitet.

2. Wo kann ich für max. 40.- im Jahr eine .de-Domäne registrieren lassen? Wichtig sind Real-Forwarding, eMail Adressen sowie eine wirklich schnelle Bearbeitung des Auftrags,

Gruß Stefan

Hallo,

bei mir zb. :-)

http://www.cwd.at

Meinst du mit Real-Forwarding auf eine IP also echter DNS eintrag, oder header Redirect?

lg
    Ludwig

1. Wo kann ich für max. 40.- im Jahr eine .de-Domäne registrieren lassen? Wichtig sind Real-Forwarding, eMail Adressen sowie eine wirklich schnelle Bearbeitung des Auftrags,

www.domainredirect.de

Peter

2. Meinst du mit Real-Forwarding auf eine IP also echter DNS eintrag, oder header Redirect?

Wahrscheinlich letzteres: Die Domain soll im Adressfeld bleiben.

Gruß Stefan