Hallo Antje,
danke für die Links, aber die hab ich echt die letzten Tage schon von vorne nach hinten gelesen und ich
verstehe von allem nur Bahnhof :-(((
Ein "normales" HTML-Mailformular ist auch mit Radiobuttons nicht das Problem, mein Problem ist einfach,
daß einiges was ich halt gern möchte nur mit Javascript zu realisieren ist. Und ich verstehe alleine schon
die ganzen Bedeutungen der Optionen nicht. Selbst wenn ichs 1000 mal lese stehe ich wie ein Ochse
vorm Berg.
Du hast ja jetzt Ansätze,fange an und versuche es selbst. Sollten weitere Fragen zu
einem _konkreten_ Problem auftauchen, kannst du sie gern stellen.
Was du aber zur Zeit möchtest ist, kurz gesagt, einfach Ausbeutung unseres Wissens.
Ausbeuten will ich Euch mit Sicherheit nicht, wenn Ihr mir helft werde ich Euch gerne auf der Seite nennen.
Ich hab schon so viele Beispiele kopiert und versucht etwas daraus zu machen, aber es wird nix.
Javascript scheint bei mir einen ähnlichen Effekt zu haben wie Englisch und andere Sprachen, ich lerns einfach nicht :-(((
Antje, bitte nicht böse sein, ein kleines bischen hab ich ja schon kapiert, wie Du auf den Seiten sehen kannst, aber das meiste ist echt kopiert, umgebastelt und rein.
Liebe Grüße
Susi