Sven: Erfahrung mit Loomes.de?

Hallo!

Hat schonmal irgendwer von Euch Erfahrung mit dem neuen Provider Loomes gemacht? Die Angebote von dem sind ja echt klasse, aber ich frage mich halt, ob der auch was taugt. Also besser als Strato sollte er schon sein! ;-)

Weiß da jemand näheres?

Bis denne! :-)
Sven

1. Hallo Sven,

Weiß da jemand näheres?

Ein wenig vielleicht, ich hatte immerhin schon Kontakt zum Support (war nicht der beste Eindruck, schließlich wollen alle im Vorvertragsstadium was verkaufen und reißen sich gewöhnlich um die Antwort), meine Antwort dauerte drei Tage und war mehr so ein bißchen Wischi-Waschi (Ich fragte nach den AGB, die man auch ausdrucken kann, eigenen CGI-Scripten, was wohl geschen wird wenn die angegebenen Grenzen (Webspace, Transfervolumen) überschritten werden...).Konkret weiß ich nur daß man keine eigenen Scripte verwenden kann...
    Bei Interesse kann ich Dir den Originalwortlaut mal weiterleiten, im allgemeinen Geschäftsgebaren nicht überzeugend, wer für eine gedruckte Rechnung 5,- DM pro Stück will und alle Kosten für ein halbes Jahr im Voraus, ist mir nicht wirklich sympathisch...

Grüße

Maik