Hallo Thomas,
Jede Frage, die ins Forum gestellt wird, kostet: 1.- DM.
Ohne Ausnahme und Wiederrede!
Einverstanden.
Weil ich ein praktischer Mensch bin, gleich die Realisierung :-)
Freischaltung der Antworten erst nach Zahlungseingang. Alternative, ein Konto, wo Vorauszahlungen gespeichert sind. Paßwortgeschützt und eine Freischaltung erfolgt bei Kontendeckung.
:-) dafür würde ich sogar Perl lernen, um dieses Script zu schreiben.
Kommt die Rückmeldung von Fragensteller: "diese Antwort hat mir geholfen" erhielt der Antworter eine Bohnusfrage.
zählen auch Mails? Und was mache ich mit den überschüssigen Bonusfragen? <g> ich weiß, ich verkaufe sie gegen Munition für meinen Revolver. :-)
Das Geld kann auf das Konto von FFL oder Stefan Münz gehen. (Oder wird für die körperlichen und geistigen Wiederaufbau der Moderatoren und des Ausleseteams verwendet)
:-) was hälst du von Kuba, als Urlaubsort der Moderatoren?
Dies ist hier nicht die Heilsarmee!
Dies ist hier nicht die Anlaufstelle für möchtegern "Webdesingner" und für selbsternannten "Webmaster"!
Uns dies ist hier ganz gewiss nicht der Kindergraten für wehleidige Hosenpupser!Wer das nicht kapiert: ist hier fehl am Platze!
Dies ist hier DAS Forum zu und um SELFHTML.
Dieses Forum hat Regel und hat eine Forums-FAQ.Wer glaubt, sich nicht mal ansatzweise an diese halten zu müssen: ist hier fehl am Paltze!
Und wer glaubt hier andere ständig und immer wieder anonym anmachen zu müssen: ist hier fehl am Paltze!
Also ihr Meckerer, Jammerer, Ewigfaulen und Anmacher: HINFORT MIT EUCH!
Du triffst den Kern der Sache,. Weg mit all denen. Die brauchen wir nicht. Was wir wollen sind denkende, ausprobierende und interessierte Menschen. Die gibt es hier zur Genüge aber all diejenigen, die das nicht sind, verdecken diese.
Viele Grüße
Antje
PS:
Übelthu, ist es jetzt nicht mal wieder Zeit für ein Flame auf mich? Seltsam, du bist zu feige mich zu zumailen. Naja, von feigen Leuten habe ich eh noch nie viel gehalten.
Antje