Hallo Thomas,
ich lese hier gerne mit, gehöre weniger zu den Fragern oder Antwortern und kenne das Forum erst seit ein paar Monaten. Es gefällt mir sehr gut!
Mir fällt auf, das die tragenden Mitglieder dieser Community stark genervt sind von vielen _dummen_ Fragen und dieses seit den Monaten, die ich dieses Forum kenne immer wieder zur Schau tragen. Es wirkt auf mich wie eine gegenseitige Aufforderung, wir wollen zeigen, daß wir das Kernteam bilden und uns nur um ernsthafte noch ungeklärte Probleme kümmern möchten. Es wirkt wie ein Gruppeneffekt, bei dem Zusammengehörigkeit durch gemeinsames Genervt-sein bewiesen wird.
Kann es sein, daß dieses Forum vom eigenen Erfolg überrollt wird? In jeder Zeitschrift ist eine CD zu finden, auf der SELFHTML enthalten ist. Dieses Forum ist qualitativ hervorragend und damit werden auf dem explodierenden Internet viele Neue angezogen. Was wäre anderes zu erwarten?
Es gab schon vielfach den Vorschlag, auf nervige Fragen einfach nicht zu antworten und locker zu bleiben, warum ist das ein Problem?
Wenn ich das Forum aufrufe, ist das erste was mir angeboten wird, eine neue Frage zu stellen, warum stellt ihr diese Aufforderung nicht weiter nach unten, leicht versteckt? Und stellt die Suche und Auslese mehr in den Vordergrund?
Mit wirklich freundlichen Grüßen
Günter
PS: Vielen Dank, daß Du die Beamten von der Fragegebühr ausgenommen hast, das hilft mir persönlich sehr.:-)
Günter Marchewka: (ZU DIESEM FORUM) An die Meckerer, Jammerer, Ewigfaulen und an die Anmacher
Beitrag lesen
(ZU DIESEM FORUM) An die Meckerer, Jammerer, Ewigfaulen und an die Anmacher
Thomas J. Sebestyen
0 Markus Mann0 Niveausenker0 Christian Weissengruber0 Markus Mann0 Swen
0 Roman Pfarrhofer0 Thomas W.0 Niveausenker0 Pepe0 Patrick0 Pepe
0 ..Nachtrag
Pepe
0 Armin G.
0 Günter Marchewka0 Stefan Muenz0 Eckard0 Günter Marchewka0 Cheatah
0 Antje Hofmann0 fjh0 Dirk0 Thomas Mell0 Chräcker Heller0 Günter Laudenklos0 Calocybe
0 Wolfgang Wiese0 Swen0 (ZU DIESEM FORUM) Meine erleuchteten Einfälle
Bio0 Danny0 eddie walker0 Ulixes0 Patrick
0 Utz Grimminger0 Margarete Palffy0 (ZU DIESEM FORUM) MEIN GOTT!!!
Wowbagger0 Thomas J.S.0 Wowbagger0 Florian Munz0 Flanor
0 Danny
0 Karl Noehren0 (ZU DIESEM FORUM) Antwort auf alle Postings
Thomas J.S.0 Patrick0 Michael Schröpl0 Calocybe
0 Uwe Becker0 Wilhelm
0 Jürgen Walger0 Flanor
0 Nico0 Antje Hofmann0 Wowbagger0 Antje Hofmann
0 (ZU DIESEM FORUM) Bitte NA solche Threads!!!
Flanor0 Danny0 MartinK0 Santa