Kriterium: Subdomains sollen möglich sein
xitnalta
- provider
Hallo
Ich habe mir zur Konfirmation eine Domain mit anständigem Provider "hintendran" gewünscht und dabei eine Kriterienliste erstellt.
Nun habe ich bemerkt, dass bei durchsuchbaren Hosting-Verzeichnissen die Anzahl möglicher Subdomains gar nicht angegeben wird und auch bei der Detailansicht zu einem Angebot nicht aufgelistet wird.
Hat das überhaupt etwas mit dem Server-Betreiber zu tun, welche und wieviele Subdomains man einrichten kann oder ist das so was Exquisites (ich meine Subdomains unter eigener Domain), was nur wenige anbieten?
bis nextens
xitnalta
PS: Es eilt NICHT, bin nämlich von jetzt an für heute offline :)
Hallo
Ich habe mir zur Konfirmation eine Domain mit anständigem Provider "hintendran" gewünscht und dabei eine Kriterienliste erstellt.
Nun habe ich bemerkt, dass bei durchsuchbaren Hosting-Verzeichnissen die Anzahl möglicher Subdomains gar nicht angegeben wird und auch bei der Detailansicht zu einem Angebot nicht aufgelistet wird.
Hat das überhaupt etwas mit dem Server-Betreiber zu tun, welche und wieviele Subdomains man einrichten kann oder ist das so was Exquisites (ich meine Subdomains unter eigener Domain), was nur wenige anbieten?
Hallo
Versuchs doch mal bei http://www.h-tic.de/.
MfG
Thomas
kannst du den wirklich empfehlen?
TheInsomnius
TheInsomnius
Eigentlich ohne Einschraenkungen. Schnell, die Hostingpakete haben eine gute Ausstattung, beim Support sitzen noch Menschen, die mehr als Standardantworten parat haben. Hatte bisher eigentlich keine Probleme. Letztens sind sie umgezogen, da viel dann der Server kurz aus, einige Tage danach etwas laenger. Aber davor und auch danach lief alles wunderbar und schnell. (Gut, kann sein, dass ich als Stratogeschaedigter geringere Bewertungsmassstaebe ansetze als evtl. du :-) )
MfG
Thomas
Gut, kann sein, dass ich als Stratogeschaedigter geringere Bewertungsmassstaebe ansetze als evtl. du :-)
Ist irgendetwas falsch mit Strato? mir hat letztens noch jemand in den höchsten tönen davon vorgeschwärmt.
etc.
TheInsomnius
- billig
BILLIG, du sagst es. Preiswert ist es jedenfalls nicht. H-Tic schon.
- gute Software
Auf den billigen Mist kann jeder verzichten. Veraltete Programme, die eh nur absoluten Newbies nuetzen.
- schnell
Evtl. wenn man jahrelang mit dem Handy gesurft hat. Dann sind 2kbyte evtl. schnell. Und ueber die staendigen Serverausfaelle kann man auch hinwegsehen. Dass die Hotline staendig besetzt ist, stoert auch keinen, schliesslich ist ja alles in Ordnung. Dass Sachen staendig versprochen und nie gehalten werden stoert auch keinen, da man das ja seit Jahrzehnten aus der Politik kennt.
Wenn man das so betrachtet ist mit Strato alles in Ordnung.
Guck dir mal http://www.ig-strato.de/ an, dann siehst du, wie gut die sind.
Puretec ist genauso. Zur Zeit geht es zwar ganz gut, aber nur, weil die ihre Probleme vorheriges Jahr hatten. Die naechsten kommen bestimmt.
MfG
Thomas
Hi,
shell account gibts bei dem von dir empfohlenen provider aber keinen, oder?
ciao,
rob.
Soweit ich weiss nein.
MfG
Thomas
Was sind denn nun wieder shell accounts?
TheInsomnius
Was sind denn nun wieder shell accounts?
Soweit ich weiss sowas wie Telnet.
MfG
Thomas
Brauch ich doch aber nicht, oder? Ich will nur eine Domain, wenn möglich subdomains und die möglichkeit zum ftp-upload. Dazu ca. 20 MB platz und preiswert soll es sein.
TheInsomnius
Brauch ich doch aber nicht, oder? Ich will nur eine Domain, wenn möglich subdomains und die möglichkeit zum ftp-upload. Dazu ca. 20 MB platz und preiswert soll es sein.
Hallo
Noe, braucht man nicht unbedingt. Ausserdem hast du dir deine Frage ja schon selbst beantwortet. :-)
MfG
Thomas
Jetzt aber STOP!
Verabredet Euch im Chat und diskutiert es dort aus. Eure Einzeiler sidn jetzt zuviel!
Gruesse
Wilhelm
TheInsomnius
Hallo
Die Frage besteht (leider) noch, ich suche also noch nach Antwort. Das heisst nicht, dass ich mir den vorgeschlagenen Provider nicht ansehe, sondern dass ich wissen will, wie es allgemein in diesem Punkt aussieht. Wer sonst noch Provider mit Subdomains weiss, her damit. Nur bitte: keine langen Ausdiskussionen darüber. Ich werde mir am Ende meine Kriterien und die 'Providerliste' sowieso nochmals genau durchgehen.
PS: Es eilt NICHT, bin nämlich von jetzt an für heute offline :)
Hat sich etwas geändert, da der Thread immer weiter runterrutscht...
bis nextens
xitnalta
Hallo xitnalta!
Wer sonst noch Provider mit Subdomains weiss, her damit.
... keine langen Ausdiskussionen ...
Viele Grüße
Harald