stecki: darf denn jetzt schon jeder...

Beitrag lesen

¡hola und guten morgen!

ich weiss, es ist unfug, in solcher weise über die schwächen anderer leute herzuziehen, aber:

finde die Kritik etwas übertrieben. Die Seite (und die Kundenseiten) sind zumindest nicht unsauber gemacht.

hast du dir auch die seiten von dieser innenarchitektin
(http://www.inderfurth.de/) angesehen?

neben anderen verunglückten details:

• grauenhaft schlechte und schlecht aufbereitete bilder und photos (pixelige kanten, schiefe, verwaschene scans etc.)
  • eine unmenge von rechtschreib- und grammatikfehlern,
  • und sowieso schlechtes deutsch, zitat:

"Dieser Ausschnit aus dem Restaurante VITO‚S zeigt den Gastraum. Mittig zentriert sorgt ein großer, raumhoher Baum für eine geborgene Stimmung. Rundum sind
gemütliche Plätze angeordnet. Eine ständig wechselnde Bilderausstellung sorgt für Abwechslung. Abends sorgt Life-Klavier-Musik für festliche bis fröhliche Stimmung."

Scheinbar hat der Mensch zumindest schon Kunden gewonnen, vermutlich diese nicht mal übern Tisch gezogen

abgesehen davon ,dass auch die qualitäten dieser innenarchitektin jenseits von gut und böse liegen (ich darf das sagen, bin vom fach), müsste man sie ernsthaft darauf hinweisen, dass solch ein auftritt höchst
unprofessionell ist und sie imho sehr wohl über den tisch gezogen worden ist.

Ich habe jedenfalls schon peinlichere Auftritte

gesehen

das wohl schon, ja.

sorry, aber das konnte ich nicht unerwidert lassen. ich habe die weisheit auch nicht mit löffeln gefressen, aber wenn man sich anmasst, professionelle internet-dienstleistung anzubieten, und dann solche seiten abliefert, hat man sich sich selber disqualifiziert.

saludos aus chile,
stecki