stecki: wenn er‚s denn richtig machen würde ...

Beitrag lesen

Guten Morgen Stecki,

¡hola und buenas noches gehard! :-)

kein aber!!

schmoll :-¿

abgesehen davon ,dass auch die qualitäten dieser innenarchitektin jenseits von gut und böse liegen....

»»  Es geht doch hier wohl um die Qualität der Webseite und nicht um die des Kunden!!!!!!

ja, ja. klar doch. ich schrieb ja: "abgesehen davon,..."

aber, verzeih, sie _ist_ schlecht - natürlich nur imho, wage aber zu behaupten, dass ich einiges davon verstehe.
aber du hast recht, das ist hier kein architektur-forum.

»»  > sie imho sehr wohl über den tisch gezogen worden ist.

kommt doch wohl ganz darauf an, was sie bezahlt hat und was sie an Leistung gewünscht hatte.

m.e. nicht nur. die website kann noch so billig gewesen sein, sie schadet ihr mehr als sie ihr nützt.
angenommen, ein kunde bestellt bei dir für einen fuffziger eine website - machst du ihm eine seite, die diesen preis rechtfertigt, oder rätst du dem kunden nicht lieber ab?

vielleicht ist die Seite ja schon vor längerer Zeit entstanden und hatte damals die Anforderung geringer Ladezeiten zu erfüllen.

auch vor längerer zeit konnte man schon ordentlich aufbereitete (oder wenigstens gerade gescannte oder beschnittene!) bilder liefern - egal, wie gross die sind.

Vielleicht sollte sie auch nicht viel kosten?

(s.o.)

Also nichts für ungut, aber ich finde es etwas unfair Leute zu verurteilen oder zu kritisieren ohne das nötige
Backgroundwissen zu besitzen.

ok. aber dieser anbieter ist eben kein hp-bastler der fp-liga, sondern jemand, der leuten vorgaukelt, sie professionell "ins netz" bringen zu können. _das_ darf man wohl zu recht anprangern. ob ein html-forum dafür der richtige ort ist, darüber mag die selfhtml-gemeinde richten.

Gruß Gerhard Feil

saludos cordiales de chile,
stecki

»»Ihr könnt ja mal meinen Webauftritt zerreissen

uuahh - bin ich jetzt zu müde - morgen wieder ;-)