Hi,
also so einen Wirbel wollte ich nicht veranstalten!
Nee, ich eigentlich auch nicht :o)
Mir ging es wirklich nur darum, dass sich in letzter Zeit hier immer mehr Leute _ungefragt_ um andere Webseiten kuemmern und teilweise auesserst unfair und polemisch darauf einpruegeln.
Aehm. Moment, das ganze entstand eigentlich mehr aus einem sarkastischen Posting. Sollte es den Anscheion gehabt haben, dass ich auf Selfhtml einpruegeln wollte, so ist dieser Anschein eindeutig falsch- immerhin habe ich mir durch eben jenes Werk html beigebracht, bzw. jenes Werk hat mich neugierig gemacht, mich ueberhaupt damit zu beschaeftigen.
Wie gesagt, eigentlich wollte ich nur augenzwingernd mal nachfragen, wieso es ohne Anfuehrungszeichen ist, weil ich der Ueberzeugung war, die gehoerten da zwangsweise einfach hin.
Gut, insofern hat der Thread seine Wirkung ja nicht verfehlt, und den Doctype meioner Seite werde ich beim naechsten Update auch verbessern :o)
Und es duerfte sogar Dir einleuchten, dass es kein leichtes Unterfangen ist, mal so nebenbei 1000 Seiten zu korrigieren.
Jupps. Das sehe ich zumindestens hier, weil hier recht haeufig Code sichtbar gemacht wurde, was Tidy halt nicht ohne weiteres fixt- und die sachlichen Fehler erst recht nicht. Aber den eigentlichen Seitencode sollte man doch recht schnell korrigieren koennen, oder uebersehe ich da was?
Aber Du kannst sicher sein, dass bei allen neuen Sachen wie SelfAktuell alles den "Regeln" entspricht.
:o)
Was Deine Kiezkicker angeht: das hast Du selber herausgefordert.
Ja, ich weiss.
An den Reaktionen der anderen hast Du gesehen, wie schnell man unvermutet in einen Rechtfertigungszwang geraet.
Ja. Deswegen replye ich da ja nun auch nicht mehr drauf ;-) Ich habe es halt zur Kenntniss genommen- naja, ein wenig gelungener Eintritt in diese Forumwelt, aber man moege es mir verzeihen :-)
Also nimm's nicht so uebel. :-) Der Validator ist auch nicht immer das einzig gueltige Evangelium, aber fuer solche Piesakereien ist er doch nett, oder?
Verdanmpt nett, vor allem, wenn der gesamte Check offenbar an so einer Kleinigkeit wie einer optionalen Zeile scheitert. Aber wichtig ist, was hinten rauskommt (Browser anzeigen) :o)
<was zum aergern>
bekennender Bayern-Muenchen-Fan>
</was zum aergern>
Noe, ueberhaupt nicht, eigentlich tust Du mir sogar leid, weil Du niemals das erhebende Gefuehl eines Aufstiegs kennenlernen wirst ;-)
Gruss, Stefan